Windmaster Nordex
mal schauen wie die woche morgen endet, kann mmir durchaus vorstellen das morgen abend der kurs mit einer 7 vorne anfängt!
ach ja an dieser stelle noch ein großes hallo in die nordexler runde!
– das sagen die Analysten
http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...Analysten/625192.html
Die Atomler mobilisieren ja jetzt ihre Truppen. Die sehen ihre Felle davonschwimmen. Bei einigen Zeitungsartikeln der letzten Tage habe ich das Gefühl, einer unverantwortlichen Stimmungsmache gegen Erneuerbare Energien.
Wer noch den Analysten und Investmentbankern glaubt, ist selber schuld.
HI Nordexler ,
seid bekanntgabe der Zahlen durch Nordex, wird wieder nur auf der Aktie herumgehackt. Auch das wieder einmal ein Auftrag gemeldet wurde, bringt die Analysten auf die Palme,vielleicht auch Insiderhandel mit Hilfe der Analysten die ganz legal den Kurs mies machen können
Nordex bleibt Nr 1 im TecDax!
Nach den 3 nervigen schwachen Jahren mit Phantasmogoria beginnen jetzt 3 positive gute Nordexjahre!
Nordex hat Farbe bekannt und das ist auch gut so. Das Thema ist nun vom Tisch und die Analysten haben keine Wirkung mehr!
Somit ist der weg frei nach Nord-EX!
Wind Auf!
Was sind das für Analysen??
Dafür braucht´s kein Studium,das krieg ich auch hin!!
Also Goldmann Sachs!?
Mach mir ein Angebot!! (Festgehalt+ Boni!?)
mein Posting wurde im Auftrag von Semper August, gelöscht, er fühlte sich in diesem Part persönlich angegriffen, denn nur ER nimmt sich das Recht raus andere Boardmitglieder zu kompromittieren und Dinge zu Unterstellen, wie Basher ect..dazu habe ich mich nur gewehrt...
Habe diesebezüglich Widerspruch eingelegt und verlangt das Posting wieder einzustellen, sollte das nicht erfolgen werde ich es tun.
ich warte
lenkt und schaltet wie er will
ho ho ho
aber das interessiert im Universum ehz NIEMANDEN