Windmaster Nordex
Besser lassen die die Firma pleite gehen, die ist nicht Überlebensfähig.
Ist das eine EE Zukunft?? Eigentlich sollte die Aktie fliegen.
Aber der Kurs lügt nicht.
Kann doch alles nicht wahr sein
Der deutlich gestiegene Auftragseingang spricht für sich. Momentan scheinen einige große Adressen kein Interesse an steigenden Kursen zu haben, aber wie lange noch?
Ich tippe auch auf zweistellige Kurse im Jahresverlauf.
Die Börse und Anleger ist keine philanthropische Einstellung, hier soll, wenn alles stimmt, Geld verdient werden.
Wenn eine Firma vor 10 Jahren, zahlen oder einen Auftrag hingelegt hat, ist die Aktie geflogen!
Wenn es heute möglich ist, eine Firma wie Nordex so zu Kesseln, hat das nichts mehr mit Börse zu tun sondern mit betrug und wenn das so weiter geht wird's wohl nicht mehr lange gutgehen.
Dle Banken haben aus Gier gezockt und irgendwann ist es schief gegangen. Danach durfte der Staat (wir alle!!) einspringen damit alle Bettler nicht pleite gehen.
Jetzt ist es wieder so weit und keiner greift ein.
Irgendwann geht's wieder schief Dur die Habgier der großen und der kleine kann's wieder ausbaden.
Dazu habe Ich keine Lust mehr. Diese Krawattenkriminalität steht mir bis zum Hals.
Das hat mit Handel und Börse nichts mehr zu tun!
die gesamte Bande
1 Börsengauner haben sie gerade verarztet
New York: Ehemaliger Hedge-Fonds-Manager verurteilt
Rigoros gegen den Insiderhandel
Staatsanwalt Preet Bjarera unterstrich in einer Erklärung die grundsätzliche Bedeutung der Verfahrens:
"Die Botschaft heute ist klar: Es gibt Regeln und Gesetze, und sie gelten für jedermann, unabhängig davon, wie viel Geld er haben mag.
Verbotener Insiderhandel sollte jeden empören, der an Finanzmärkte glaubt und sich auf sie verlässt.
Insiderhandel hintergeht den normalen Anleger, macht die Firmen, deren Informationen gestohlen werden, zu Opfern und ist ein Affront nicht nur gegenüber der Fairness auf den Märkten sondern auch gegen die Herrschaft des Rechts."
Sehr interessant zu lesen. Die Amis sind echt knallhart... Jetzt wissen wir warum die Börse gerade im Minus steht, kriegen die Betrüger die Hosen voll? Auf ein faires Wertpapiergeschäft...
leerverkauft
Wer hält eigentlich den PNE Wind Kurs fest, die müssten doch heute auch durch die Decke gehen...
Man darf nicht vergessen, dass Nordex Verlust geschrieben hat. Natürlich ist anzunehmen, dass nun alles besser wird und somit auch der Kurs steigt, aber derzeit redet die Politik nur. Wenn das EEG nach oben korrigiert wird, dann sieht es hier gleich ganz anders aus.
Auf Phoenix die Politik der CDU gegen die Erneuerbaren Energien
ein gezieltes Reden gegen Wind und Sonne
Alle, wo es nur einen Verdacht gibt, erstmal im Knast (habt ihr das Strafmaß gelesen pro Punkt? :-)) )
Ich glaube wenn das hier verkündet würde, würde einigen schon die Muffe gehen.. Gefängnisstrafe ist das richtige für diese Geier.
Ich würde sogar noch die Analysten im Knast stecken wenn bewiesen werden kann das sie manipulieren.
lasst euch die Aktien nicht von den Piraten klauen, diese Typen wollen kein Geld sondern nur eure Aktien...
Wind Auf!!!! Keine Macht den Bankstern die wollen euch nur abzocken!
wenn du auf dem Boden einen Meter vor dir einen Cent siehst und 5 Meter weiter 5 Euro, dann bückst du dich sicherlich für den Cent, weil der näher ist und schnell aufgehoben ist, den 5-Euro-Schein nimmt dann eben ein anderer...
die Konkurenz von Nordex schläft nicht...
Top News Windenergie
12.05.2011, 10:58 Uhr
Vestas produziert 7-MW-Turbine in England
Randers, Dänemark – Der dänische WEA-Hersteller Vestas hat sich ein 70 Hektar großes Gebiet für die Fabrikationen der neuen V164 – 7.0 MW Turbine im Hafen von Sheernes, England gesichert. Weiter ...
- Vestas liefert 49 MW nach China mit Zusatzoption
- Aktueller Börsenchart von Vestas
- Aktuelle Infos zu den Windenergieanlagen von Vestas