Windmaster Nordex
an den Meldungen heute sehen!
das wird auch der Kurs honorieren, egal wieviele Analysten zetern und schreien....
Tja, über 7 steppt der Wolf, das glaub ich auch! Und dann müssen sie schnell rein, die Drückeberger.
Analysten auf die hört doch keiner mehr , die leben in einem Paralleluniversum.
Welches Potenzial haben Vestas, Nordex und Co.?
Hier mal wieder eine schöne Kurzanalyse von Martin Brosy, www.boersenpoint.de zum Potenzial der Windenergie in den kommenden Jahren: Mittlerweile prägen Windräder das Landschaftsbild in Deutschland und der übrigen Welt. Egal ob Onshore oder Offshore Windkraftanlagen die Zukunft gehört der Windbranche
http://www.investorsinside.de/...otenzial-haben-vestas-nordex-und-co/
Keine Kauf/Verkaufempfehlung
weil
ihr wisst schon
Wert ? papiere konnen steigen oder fallen
nach unten gedrückt und jetzt gehts eben mal 3 Jahre hoch, so ist das eben!
Klatten will wieder die 20 sehen, davon gehe ich aus!
was soll man da noch sagen!
Ich zitiere mal Pispers "Was hat dieses Gesindel noch mit unserem Leben zu tun?"
Ich denke da ist vieles möglich, von 8,40 Euro morgen früh(bei theoretischer Übernahme Klatten) bis 30 Euro in 1-2 Jahren bei Selbstständigkeit, warum nicht?
Die Gedanken sind frei!
mit einer Üernahme. Habs ja bei Solarparc am eigenen Leib erfahren wie schnell und überraschend sowas kommen kann.
Auch bei Roth & Rau einfach so aus dem Nichts!
Nordex war in der Vergangenheit sehr begehrt und ist bei diesen Kursen noch begehrter, das kann schnell gehen!
Die Zahlen: Der Umsatz legte um rund 22 Prozent auf 183,1 Millionen Euro zu. Das EBIT stagnierte, im Vergleich zum Vorjahr, bei 0,4 Millionen Euro. Der Auftragseingang stieg im ersten Quartal um 117 Prozent auf 154,2 Millionen Euro. Dabei ist allerdings zu beachten, dass das Vorjahresniveau bei den Auftragseingängen sehr niedrig war, so der Experte Norbert Sesselmann. Dennoch schüren diese Aufträge die Hoffnung, dass Nordex die Talsohle endgültig durchschritten hat
http://www.daf.fm/video/...enkurs-ist-drin-50144218-DE000A0D6554.html
Geld Brief Veränd. (Brief) Zeit
6,60 6,70 +0,34€ +5,35% 21:32:41
Sogar das DAF sieht jetzt zweistellige Kurse und einen Windboom
Der Experte Norbert Sesselmann sieht in der Aktie von Nordex noch Potenzial.......
Wind Auf !