Windmaster Nordex
6,270 | 15.964 | ![]() |
Ob sie den Kurs noch vor der Schlussauktion gedrückt bekommen damit sie den Interessenten bedienen können?
extremes Hyperpositives Umfeld für Nordex, die Aktie der Zukunft!
www.financial.de/news/top-stories/...erst-2012-wieder-mit-ruckenwind/
Wind Auf!
schau dir das Orderbuch an, die Betrüger sind wieder am Werk und wollen Nordex drücken!
Welcher Anleger besitzt denn bitte 10 oder 12 Nordexaktien?
Man muss sich nur das Orderbuch anschauen, da stellt jemand große Pakete ins Geld und die andere Partei steckt sie ihm zu, dafür wird zwischendurch immer der Kurs mit Minipaketen gedrückt!
Ganz klarer Betrug aus meiner Sicht! Hier wird ein gesundes Unternehmen von den Typen kaputtgemacht die unsere Steuergelder in der Finanzkrise bekommen haben!
Ich sag ja, auch in Deutschland gibt es Piraten, die wollen gein Geld, sondern eure Aktien!
Man sieht schön die großen Pakete und wie der Kurs dafür gedrückt wurde! Wer sammelt da ein und lässt den Kurs dabei drücken?
Klatten oder XXX?
bei Betrug :
Staatsanwaltschaft
einsxchalten !
und die kleinen Poasten gibts auch bei anderen Aktien
ho ho ho
Handelsüberwachungfragen
ho ho ho
wenn das die zahlen sind die morgen ......
alles verbssert nur beim gewinn sind sich die experten uneinig !
ich hoffe auf ein + und nicht wie vestas einen dicken verlust
sind den diese 6 analysten ?
Die sechs von der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX befragten Analysten rechnen im Schnitt mit einem Umsatz von 171,4 Millionen Euro.
dieselben die einen kurs von 4 euro sehen?
bei der
staatsanwaltschaft
da brauchste keinen Anwalt
kann man sogar anonym machen
ho ho ho
sollte was dran sein an den verdächtigungen
muß der Staatsanwalt verklagen
selber kaufen, wenn die Analysten VErkaufen brüllen und deine Aktie nicht hergeben wenn überall rausposaubnt wird dass Nordex ja "erst" in 2012 wachsen wird.
Aktien kaufen und halten, das kann man gegen die Saubande machen! Möglichst oft nachkaufen, das mögen sie nicht.
Ist doch offensichtlich das etwas nicht stimmt wenn jemand nur 1,2 oder 5 Aktien (ver)käuft.
Was für eine scheiss zocker Aktie.
Solche Leute müsste man ausfindig machen, alles, aber auch alles! beschlagnamen und zusätzlich noch 3 Jahre im Knast.
Braucht nur 2 oder 3 mal passieren. Mal sehen wie schnell die anderen beidrehen.
Was für ein Volk!
KerzenChart!
Schaut euch die zwei schwarzen Kerzen mit Überlangem Docht an! An diesem docht erkennt man dass die aktie ausbrechen wollte und sie jemand mit niederiger Stückzahl(so einem Minipaket) gedrückt hat. Zwischen 15 Uhr und 16 Uhr 30 die zwei langen Dochte!
das machen nur Banken!
Ja, was denn nun? Verlust oder Überschuss? Unter dem Strich müssen die 6 Analysten also auch bis morgen warten...
die hinter Analysten und Journalisten stehen!
Ich glaub ich habe jetzt das Wort "erst" bei "Nordex wird erst 2012 Profitieren" in jedem Artikel der letzten Tage gelesen!
Das Naturgesetzt, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird, scheint bei Analysten und Journalisten nicht mehr zu gelten
Sorry, aber lasst euch bitte nicht verarschen oder verunsichern! Diese Typen wollen doch nur eure Aktien haben!