Windmaster Nordex
Heute habe ich etwas gelesen (nur die Überschrift) von Gerichtsverfahren gegen Ratingagenturen bezüglich deren Einschätzungen von Wertpapieren und darin wurde festgestellt, das diese nur ganz schwer bis gar nicht von Kleinanlegern schadenerstatzpflichtig gestellt werden können. Ich kann mir vorstellen, das dies bei Analysten ähnlich ist.
Aktuelle Urteile
Kleinanleger chancenlos gegen Ratingagenturen
Quelle:
www.boerse-online.de/maerkte/nachrichten/...tingagenturen/624579.html
Q-Cells ist Solarenergie und Nordex sind in der Windbranche. Das war aber jetzt mal ein Schenkelklopfer von dir oder?
selbst !
Wir wollen ja niemanden verklagen, wir wollen die Analysten während der HV blosstellen und zur Sprache bringen!
Nebenbei um 17:15 Uhr bei Heiner Brehmer auf N-TV "Können wir auf Atomenergie verzichten?"
Das dürfte interessant werden1
@CArlos
Was ist jetzt mit dem Interview beim DAF wegen der NordexAktion? Biste dabei?
der ist doch nur der Moderator, und außerdem was haste gegen den, nur weil er mal in der Verblödungssendung vom Raab verarscht wurde muss er nicht schlecht sein.
Hast du eigentlich Nordexaktien?
Falls ja mach doch bei der Aktion mit, ich hab dich als einer der wenigen, die hier regelmäßig schreiben, noch nicht auf der Liste!
Bis 2020, bei guter Führung
Der Deutsche Christoph Schlütz-Reineke sitzt in den USA im Gefängnis, weil er Zehntausende Kleinanleger prellte.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/...-energy-paper-020.htm
26.04.2011 08:27
Areva, GDF Suez to partner in wind energy -paperThe two groups are in advanced talks to bring Vinci , the world's largest construction and concessions group, into the partnership, the report said. The pair is also mulling the inclusion of Denmark's DONG Energy.
Together, Areva and GDF hope to get a slice of France's upcoming tender offer for 3,000 megawatts of wind power, worth 10 billion euros ($14.53 billion), the report said.
Spokespeople at Areva and GDF were unavailable for comment.
(Reporting by Lionel Laurent; Editing by Christian Plumb) ($1=.6883 Euro) Keywords: AREVA GDF/ (lionel.laurent@thomsonreuters.com; +33 1 49 49 56 85; Reuters Messaging: lionel.laurent.reuters.com@thomsonreuters.net) COPYRIGHT Copyright Thomson Reuters 2011. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.
© 2011 AFX News
für eine Nordexübernahme!
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/...rgiegeschaeft-009.htm
Presse: Areva plant Partnerschaften im WindenergiegeschäftParis (BoerseGo.de) - Der Atomkonzern Areva öffnet sich den Erneuerbaren Energien. Wie die französische Zeitung "Les Echos" am Dienstag berichtet, planen der Konzern und der Versorger GDF Suez eine Partnerschaft im Windenergiebereich. Details zu der Kooperation sollen in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Auch mit dem Baukonzern Vinci und dem dänischen Energieunternehmen Dong Energy werde bei Areva über eine Kooperation nachgedacht, berichtet die Zeitung weiter.
Zum Hintergrund: Areva will sich einen Teil der von der französischen Regierung geplanten Fördermittel für den Ausbau von Offshore-Windenergieanlagen sichern.
© 2011 BörseGo
als es die AKW-Monster-Schlangenbeschwörer noch nicht gab !!!
heute 1€ günstiger nachgekauft und nun sind 3000 Stck (2000/1000) bei mir im Bestand. Denke das sich dies mehr als auszahlen wird.
Kann sich jeder leisten!