Windmaster Nordex
machen mussten! Die hatten keine Aktein mehr um den Kurs zu drücken, nach Fukushima und der Wahl!
Lasst die mal bis 7 oder 6 Euro austoben, dann gehts wieder hoch, dann sind die 10 Mio Aktien weg
kurs war bei 9 + ! nordex haut den post mit der ke raus und der kurs geht erstmal auf 8,50 ! susi kauft bei 8,40 ! das geld geht erstmal an nordex und nordex zu 100 % bei susi ist holt sie sich das geld schon wieder ! dh sie hat ihr geld nicht rausgeschmiessen sondern bei nordex aufs konto gelegt und mehr nicht .....
kurs geht weiter runter auf jetzt 7,50 und sie kann wenn sie will wieder kaufen zu 7,50 und nicht zu 9 oder 10 oder 11 wo immer der kurs auch hin gewandert wäre ohne die ke
Habe gestern einen RICHTIG schönen Artikel über den Nordex Betrug gelesen!
Heute nun das von Semper
www.duckhome.de/tb/archives/...nns-Deutsche-Bank-Susanne-Klatten.html
Wenn ich das jetzt so lese so habe ich entschieden nicht mehr das Opfer des verdammten Betrugs zu sein! Ich bin raus aus der Geschichte. Mit etwas Verlust aber das Ding ist echt zu krass! Selbst wenn es heute oder morgen nochmal dreht werde ich mich nicht verleiten lassen! KEINE Frage, wir sehen alle wie negativ bewertet wird aber solche Zusammenhänge wie in der Story sind echt krasssssssss. Ik bin hier raus! EXTREM unberechenbar zurzeit!
mal ehrlich, wenn ich nicht schon bis zum Hals in Nordex investiert wäre, wurde ich bei solchen Kursen ohne Ende nachinvestieren. Erkennen das andere Anleger nicht, einfach mal die Tagesverlierer zu kaufen, zumal die Substanz und die Zukunftsaussichten noch nie so gut waren.
hier ein ausszug aus dem bericht 2010
Vor allem bedingt durch Investitionen in Höhe von EUR 72 Mio. (2009: EUR 51,1 Mio.) ging die Nettoliquidität auf EUR 24,3 Mio. zurück (2009: EUR 59,5 Mio.). Die liquiden Mittel lagen dabei auf einem weiterhin hohen Niveau von EUR 141,1 Mio. (31.12.2009: EUR 159,9 Mio.). Weitgehend stabil entwickelte sich auch die Eigenkapitalquote, die zum Bilanzstichtag 38% betrug (31.12.2009: 41%). Die Bilanzsumme erhöhte sich gleichzeitig von EUR 840 Mio. auf EUR 987 Mio.
Kann es sein, dass hier nur eine "Braut hübsch" gemacht wird?
Der Aktionar ist nur das I Tüppfelchen! Wobei Empfehlungen vom Aktionaer wie PNE Wind, Vtion Wireless, Advaced Battery IN DEN 7. HIMMEL gepriesen wurden und genau diese in der letzten Zeit EXXXXXTREM federn lassen haben! 50% und mehr! PNE sind die sogr selber ausgestoppt worden
Der Aktionaer ist nichts als Nachplapperer oder Nutznießer! GAAANNNNZZ wenige Aktien (infineon) die der Aktionaer treffend analysiert! Aber wirklich ganz wenige
hallo Ihr analysten... falls Ihr mich hört... meine bekommt ihr nicht... außer ihr bietet 30 euronen
denen kam die Atomkatastrophe und auch der Wahlausgang bei den Landestagswahlen dermaßen in die Quere, anstatt sich drüber zu freuen!
Und so ne dicke fette Milliardärin feilscht hier um jeden Mikrocent, die Banken kriechen ihr hinterher, echt klasse Konstellation!
es müssten jetzt alle Kleinanleger auf einmal verkaufen und in die Konkurrenz wie Vestas investieren
Vestas hat doch sowieso die größere Offshoreturbine und sind dort sowieso schon vertreten.
Am besten den Kurs so weit runterverkaufen dass die Analysten-Nasen mit ihren Aktien alleine darstehen
Aber das ist ja offenbar alles ganz "normal" - so geht das im Kapitalismus, die sind am Ende einfach nur konsequent, echte Kapitalisten eben. Das einzige, das zählt, ist Geld, Profit und Macht. Menschen, Umwelt, Existenzen haben im rein kapitalistischen Denken nun mal keinen Platz!
Ebenso wie sich der Kommunismus nicht bewährt hat (auch wenn die ursprüngliche Idee dahinter ja nichts mit der Realität zu tun hat), ist der pure Kapitalismus als Gegenextrem genauso destruktiv.
Früher hätte ich mich sehr viel mehr über diese Dinge (wie die, die hier bei Nordex wieder einmal stattfinden), geärgert und auch, ja, geängstigt. Aber heute, angesichts der schrecklichen Ereignisse in Fukushima, verblassen diese materiellen, pekuniären Aspekte deutlich ... für mich jedenfalls.
Die ständigen Verharmlosung der Auswirkungen machen mich nur noch wütend. Die Menschen in Japan werden nicht über das tatsächliche Ausmaß informiert, wir hier in Deutschland aber vermutlich auch nicht. Auf der einen Seite erklärt man uns, dass strengere Kontrollen vorgenommen würden, gleichzeitig erhöht die EU mal einfach die Grenzwerte für die zulässige radioaktive Belastung in Lebensmitteln. (Quelle: Umweltinstitut München) Ist doch toll!
Ich glaube nicht eine Sekunde, dass hier bei uns nichts von der Radioaktivität aus Japan ankommen soll. Schließlich hatten wir auch schon Sand aus der Sahara hier ...!
Es ist alles nur noch zum K....
Zeitpunkt: 31.03.11 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Stückzahl: 65832
Gesamtvolumen: 552.988,80000
http://www.ariva.de/news/...E-Mitteilung-ueber-Geschaefte-von-3690310
--------
Kurs/Preis: 8,40000
Stückzahl: 834168
Gesamtvolumen: 7.007.011,20000
http://www.ariva.de/news/...E-Mitteilung-ueber-Geschaefte-von-3690287