Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 83 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 351 > |
deshalb erst mal der Fall auf die 35 cent.
Ich halte sie weiter und bin guter Dinge , daß wir die 40 cent und auch die 50 cent bald sehen werden.
Chart ist voll intakt und dem weiteren Anstieg steht nichts im Weg......
wir werden hier noch viel Freude haben.....
der jener welche schon genug plus gemacht hat.
oder das vertrauen verloren hat.
bin hier mit einer wirklich miniposi drin - die ich auch noch jahrelang liegen lassen kann.
time will tell
aber womöglich schmeißt SD ins bid, und womöglich war SD auch für den anstieg verantwortlich, wie ich vorher auch schon geschrieben habe, wiederholt sich das spielchen schon seit längerem, zwischen .025und .030 pendelt sie sich ein und steigt dann auf .040-.045 an, geht dann wieder zurück und nach paar wochen wieder hoch, ist aber nur meine bescheidene meinung und soll niemanden zum kaufen oder verkaufen bewegen..
Auch das ist ebenfalls nur meine bescheidene Meinung.
Alles benötigt halt seine Zeit.
Übrigens auch sehr interessant und anregend:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...harakter-transferdepots
Bin hier sehr entspannt.
mich bitte nicht falsch, hätte nichts dagegen wenn windhoff bis auf einen € und mehr steigt, da ich selber immer einen teil meiner investition stehen lasse für den fall der fälle..
Jeder recherchiert, beobachtet, analysiert und entscheidet, ob er investiert oder nicht.
Aber alles immer mit SD in Verbindung zu bringen,.........ich kanns nicht mehr lesen.
Und eines kannst du mir glauben.
Der Chart würde anders aussehen!
http://www.ariva.de/windhoff-aktie/chart
ist nochmal eine gute Chance nachzulegen bis der Zug abfährt :)
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung
Habe Telefongespräch mit Windhoff gehabt. Es sind diverse Jobs zu vergeben, und die Auftragsbücher sind gefüllt. Warum haben einige Zocker kein Vertrauen und halten ihre Stocks? Beim Zocken bleibt einiges auf der Strecke. Hoffe die Sache wird hier noch seriöser
Immer locker bleiben
Vielleicht versteh ichs einfach falsch, aber 100000 im Bid werden nicht bedient, fast kein Ask und der Kurs geht leicht nach unten. Wenn keiner verkauft
und viele wollen Wind., dann sollte der Kurs nach oben gehen. Angebot und Nachfrage ! Oder manipuliert da wer. Sind die 100000 nur Fake? Hoffe mal,
geht alles mit rechten Dingen zu.
und wie gesagt, locker bleiben
Hier sind andere Hintergründe gefragt.
Einfach mal abwarten.
sind doch nicht gelöscht........ wenn einer ein höheres Bid eingibt....in dem Fal zu 38,3, wie willst du dann die 100000 zu 38 noch sehen
Stück 70.000 : 13.000
Spread abs/rel. 0,025 / 5,81%
Differenz Vortag 0,070 / 18,63%
Zeit 05.09.2012 18:01:07