Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 82 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 351 > |
Von mir aus kann es heute unter 0,35 gehen.
Dann wirds nachgeordert :-)
Mit minimalen Stückzahlen wurde gegen Wochenende der Kurs runtergezogen.
Kleingeldzockerverkauf oder bewusstes Runterziehen? Bid und Ask Stellungen gegen nachmittag lässt meine Vermutung auf die zweite Variente schließen.
Ich bleibe für den weiteren Verlauf äußerst bullish gestimmt. Windhoff sollte und wird m.M. nach noch in ganz andere Bereihe vordringen.
Allen ein schönes Wochenende.
Hat jemand ähnliches bei einem "Nur Zock" schon einmal gesehen?
Auch jetzt wird versucht, den Kurs mit Bideinwerfungen unten zu halten.
Wie sehen das die "Anderen"? Meiner Meinung nach ist hier wirklich etwas im Gange!
Ich bleibe auf jeden Fall noch lange investiert.
Mal schauen wie es am Mo. weiter geht, wahrscheinlich werde ich noch nachlegen.
ist schon seit längerem aufgefallen, das windhoff min. einmal im monat von ca. .030 auf ca.040 ansteigt, und dann wieder zurückfällt, würde mir also nicht all zu viel hoffnung machen, dass sie über .045-50 geht, möglicherweise fällt sie jetzt auch schon wieder zurück, will aber niemanden beeinflussen, und wünsche es euch dass sie noch weiter steigt, aber ich trade sie selbst auch immer zwischen 30 und 40, vielleicht geht sie ja diesesmal noch weiter nach oben...
Allen gute Trades für die kommende Woche.
Zeitpunkt: 03.09.12 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
Gruß
Traffic
Zeitpunkt: 03.09.12 08:19
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
Aber bitte auch beim Thema bleiben und keine Unterhaltungen über andere Werte in diesem Thread......
Sehr schöne Entwicklung heute. Bin gespannt, in welchen Bereichen wir Ende der Woche sein werden.
TrafficBROKER, hast du meine Nachricht bekommen? Hat sich aber schon erledigt. Habe es "geschafft":-D.
Auf geht's, Windhoff...!
irgendwann werden die, die die Aktie immer schön unter 0,40 einkaufen und mit 10 % wieder verkaufen dem Kurs nur so hinterher gucken :) Darauf freue ich mich schon :))) Umsätze sind nicht umsonst da :)))
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Zeitpunkt: 04.09.12 11:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das frage ich mich auch!
Ansonsten: die 0,4 scheinen doch eine größere Hürde für die Windhoff zu sein, als ich dachte...!
Genießt die letzten Sommertage!
Traffic