Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 226 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 351 > |
Denkt mal darüber nach.
Jetzt könnt Ihr das auslegen, wie Ihr möchtet.
Lieber mehrfach hinsehen und weniger schreiben.
Ich bin hier auf jeden Fall für länger investiert. Die Volumen Heute untermauern meine Vermutung, dass es sich hier auf lange Sicht lohnt die Beine ruhig zu halten. Ich weiß nicht warum, aber irgendjemand schon - warum hier auf immer höherem Niveau immer größere Mengen gehandelt werden - sonst wäre das hier die Tage nicht so gelaufen.
Es reut mich jedesmal wenn ich hier ins Forum schaue und die meisten nur an einem schnellen Tageszock interessiert sind. Das geht doch auf die Nerven. Entweder ich glaube an etwas, investier eine Summe die ich locker auch notfalls verlieren kann und warte ab bis etwas ausgekartet wurde. Oder ich setzt auf gut Glück und kauf und verkauf jeden Tag Ramschaktien und hab am Ende rechnerisch wahrscheinlich gar nichts.
Aber man sollte auch mal die andere Seite sehen!
Nicht jeder große Umsatz (Balken) war heute ein Kauf.
Es waren auch sehr viele große rote Balken dabei.
Das war die letzten Tage nicht der Fall!
Und wenn hier alle von einen großen Aufkäufer glauben würden, würden hier sicherlich niemand verkaufen um zu Wanderer gehen!
Umso mehr Tage es hier derartig hohe Umsätze gibt wie die letzten Tage, umso unglaubwürdiger wird auch die Story mit einen großen Aufkäufer, weil dann schon kaum mehr Stücke vorhanden wären um einen derart hohem Umsatz zu generieren.
dran denken, es gibt ja nur 2.5 mio an aktien, und heute wurden einfach nur die besitzer gewechselt, verkäufer und welche die all die packete auch aufgekauft haben, möglich dass es morgen noch etwas weiter runter geht, aber der nächste zock wartet schon, ich warte ab und wenn möglich nachkaufen um zu verbilligen, das war es noch lange nicht bei windhoff, da kommt noch so einiges und das schneller als so mancher denken kann, also immer schön locker bleiben..
Zeitpunkt: 11.10.12 22:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das hat definitiv mehr Niveau.
Zeitpunkt: 12.10.12 11:15
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 12.10.12 11:32
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch daran geglaubt hab, dass es noch einbisschen weitergeht. 1,70 € hab ich zwar nicht geglaubt. Aber doch wenigsten 1,10 oder 1,20. Dann heißt es wohl doch wieder auf die 0,40 € warten.