Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 225 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 351 > |
die was da vorhin alle geschmissen haben und woanders ihr glück erhoffen, werden morgen schon wieder enttäuscht sein, wetten das ! morgen wird unsere windhoff sowas von knallen, wenn dann die gebeutelten wieder zurück kommen..
bleibe, ist mir eigentlich egal was andere tun :) Ich bin von Windhoff überzeugt :) Also trotzdem allen noch einen schönen Abend.
heute noch schnell einige mit verlust verkauft, in der hoffnung bei der anderen mehr profit zu machen , die werden sowas von auf die schnautze fallen :))))) unsere windhoff fängt sich wieder und wenn die anderen wieder zurück kommen werden sie wieder mehr auf den tisch legen müßen
kanns morgen gut zum abverkauf kommen, aber genauso auch zurück Steil gehen. Ich bleib drin und sonst leg ich nach :) Gut für mich, pech für die die in die andere rein sind!
wichtigste ist jetzt ruhe bewahren und mal überlegen!
was ist passiert? da haben einige ihre kohle unlimitiert abgezogen um wanderer zu zocken. ganz klar! unser großer handelt um diese zeit nicht mehr deshalb das "relativ" leere bid
wer es nicht glaubt nimmt einen taschenrechner und die tickdaten der umsätze heute. sehr deutlich zu erkennen welche riesen blöcke da gekauft wurden und zu welchen kursen.
dann schaut auf die uhrzeit des wanderer anstiegs und unserem rückgang. na klingelts? jetzt könnt ihr euch noch die mühe machen und die stückzahlen in € umrechnen und genau diese findet ihr bei wanderer wieder.
hier lief es 6 tage rauf unter starkem volumen und großen blöcken. bei dem sturz heute ab 18.30 hab ich keinen einzigen derart großen block gesehen! also nicht wild machen und morgen früh gleich alles auf den kopf hauen, ihr könntet es am mittag bereuen.
Alles Böse Gesichter
Glückwunsch die auf mich hörten Und
Glückwunsch an die Puscher
Ihr seid die Helden der Nation
Zeitpunkt: 12.10.12 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz
145000 aktien unter 0,9 gehandelt der rest lag darüber. wieviel davon einem sl zum opfer fielen ist unklar. unklar ist genauso wieviel es noch bis zur 1€ marke zu kaufen gibt oder besser gesagt wieviel morgen bereit sind mit verlusten zu verkaufen?!