Willkommen bei der Daimler Truck AG
Ich seh die Struktur aber noch nicht. 36 dürfte ne faire Bewertung für den Frühling sein aber so kurz vor der HV ist das schon sonderbar. Ne Korrektur hätte ich eher danach erwartet.
Es ist eben auch keine herkömmliche Automobilaktie, die mit der Transformation zu kämpfen hat, sondern ein florierendes LKW Unternehmen!
M. E. Strong buy immer für ne Überraschung gut.
Wir reden hier von einer Marke die weltweit bekannt ist und nicht wie Nikola erst bekannt werden muss.
Selbst wenn der vaterländische K...g ausbrechen sollte, wird sich DT weiterlaufen. Logistik wird es immer geben, Beförderung wird es immer geben. Auch nach Jahren wird man den Fuhrpark erneuern müssen. Diese Branche wird also niemand Pleite gehen.
Also lasst euch nicht beirren. Sparplan laufen lassen und in 30 Jahren lächeln, dass man bei Kursen zwischen 30€ &40 € einkaufen könnte.
Grundsolides Unternehmen, nach deren Produkten auch langfristig Nachfrage besteht.
Gutes Image, leider ist der neue Actros schon ganz schön teuer.
Ich geh heute eine für mich große Posi ein und habe 100 Stk. zu € 40,45 gekauft.
Wird mir nicht den großen Reichtum bescheren, mir aber auch nicht Sorgenfalten auf die Stirn brennen...
@tiffany123
Deine Position ist doch schon eine recht solide Investition. Auch 100 Anteile werfen eine Dividende ab. Und der Kursverlauf kommt auch noch dazu. Ich jedenfalls bin stolz auf Daimler Truck und hoffe, dass dieses Unternehmen weiterhin sein gutes Image behält und uns Anleger glücklich macht.
1. Wie schätzt die Unterstützung ein?
2. Wie tief geht's, wenn die 35€ nicht halten?
Glaube noch nicht an das Märchen, dass wir so tief fallen werden.
Diese Aktie wird eine Woche vor der Dividende niemand auf 35€ fallen.