Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
Vor €0,30 würde ich das Ding nicht verkaufen. Holpersteine wird es immer geben aber Neomedia ist noch nicht dort angelangt, wo Gewinnmitnahmen angesagt sind.
kann ich irgendwo die kurse vor oder nachbörslich angucken ? würde mich mal interessieren !
MfG
Good Trade
habe zwar meinen durchschnitt erheblich verschlechtert aber was solls da kommt noch was.
gruß Grenke
gruss sam
31 Isteelasia für 0,013 cent gekauft !! grenke 24.10.03 17:02
Chartechnisch schaut es mal gut aus! geldschnei. 03.11.03 10:36
las uns in 1 Jahr auch hier feiern ! gruß Grenke o. T. grenke 04.11.03
Eben noch so, dann wieder so, doch nur ein Pusher? http://www.ariva.de/board/index.m?secu=1166@ANY
Gruss RG
Gruss RG
Neomedia hat Potenzial ohne Ende und das weißt Du auch !
das Glück zum richtigen Zeitpunkt die richtige Aktie zu kaufen ist einem nicht oft vergönnt aber bei Neo mit einem Einstieg von 0,10 konnte man nicht viel falschmachen und für den Tipp Danke ich Grenke !!
übrigens : USA Vorbörse : 0,158 / 0,16
Gruss RG
Gruss RG
keine Absicht !! aber die fliegen in den USA momentan : 0,166/0,168
ich schätze die 0,17 werden zu Eröffnung kommen !!
Zu Isteel. sage ich dir wenn ich von einem Profi gesagt bekomme das das ding wider runtergeht dann gestehe ich mir meinen fehler ( wenns dann einer ist )ein und verkaufe sofort.Desweiteren schreibe ich das dann sofort ins Board wie hier geschehen.
Warum Neom. im theard von Caly auftaucht, ganz einfach weil ich dort gefragt worden bin warum ich Calypte verkauft habe.
gruß Grenke