Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
und seid 1 Woche bei Neo dabei / wie ich schon auf dem Caly Board sagte : wir sehen uns bei Neo wieder / hoffentlich genauso erfolgreich !!!
hmmm.....
bei nasdaq is ein wenig runter - bei auf 0,152
wo seht ihr den Wert die Woche?
ich immer noch net
ps:bin immer noch bei abacho drin, sieht ganz gut aus, bei einem starken abfall am mittag bin ich ganz ruhig geblieben - nix verkauft, momentan bei 1,32!
mfg, taisir
Hab´jetzt in NEOM umgeschichtet erst für 0,13 dann nochmal für 0,139 nachgeordert - that´s the future
kann sein das die sich sehr schnell dahin bewegen was ich als all-time hoch bezeichne, ne aber jetzt mal ohne spinnerei, denke 40-50 cent sollten kurz. drinn sein.Long siehe oben
gruß Grenke
was für eine schöne Aktie - könnte die zweite Caly werden , alle Anzeichen stehen auf grün und wenn Woggerbear bei Ragging Bull so überzeugt ist dann ist das ein gutes Zeichen !
Viel Glück uns allen - laßt Sie fliegen !!
wkn 937100 kauf bei 0,0095
wkn 776238 kauf bei 0,30
wkn 910212 kauf bei 0,095
und jetzt der tipp N eom stron Buy
gruß Grenke
P.S mir wurde Donnerstag geraten dringen aus Calypte kurz auszusteigen, haste gesehen was gestern war, irgendwie schon unheimlich.
wer jetzt (vor ami-eröffnung) noch kauft, ist entweder ein riesenzocker oder einfach nur dumm. der deutsche kurs liegt über 20% höher als der amerikanische schlusskurs gestern. und der gestrige kursverlauf war äußerst seitwärts; ganz so schnell werden die 0,30 wahrscheinlich nicht fallen.
also nur ein subjektiver tip: ich bin bei 0,105 rein und bei 0155 raus.
47% REALISIERTER gewinn.
greetings ...