Wie wärs denn mal mit einem Ariva-Fußballturnier!?
Ich werde mich wie gesagt schlau machen und nach den Toren ebenso erkundigen..habe dort gestern auf die Kleinfeld-Tore gekickt..die wären optimal.
ausserdem ist bockenheim nicht gallus...
Ich habe mich nur angeboten, möglicherweise einen Austragungsort zu ermitteln, der den genannten Koordinaten in etwa entspricht und einfach zu erreichen ist für alle Himmelsrichtungen..wenn seitens der Teilnehmer kein Interesse besteht muss man es mir nur mitteilen.
Ich finde das Angebot von Willi ebenfalls gut und würde auch nach Gießen fahren..
Abgesehen davon sieht es mit der Beteiligung noch nicht sehr vielversprechend aus..mal abwarten ob es überhaupt zustande kommt.Wäre schade, die Idee ist nämlich klasse.
gruss
sports*
mir ist es eigentlich auch egal, ob Gießen Frankfurt
Find die Idee super, bin aber mal gespannt ob sich das verwirklichen lässt, wär bei Gelingen eine tolle Sache!!!
Gruß
HHO
noch 29 , Osten , kann alles spielen!
August ist bei mir aber schon ziehmlich voll! 7.8. ginge noch, beim Rest wird es zappenduster.
Sport frei
utscheck
doc broemme
tyler durdan
graziani
ramses II
nassie??
arbeiter??
pm??
...
wer stösst zum team nordnord dazu?
Ich mach morgen mal einen übersichtlicheren Thread mit einer auffälligeren Überschrift (ARIVA-Fußballturnier - Anmeldung) auf! Vielleicht tut sich dann auch noch mer! Dabei ist dann schon ein Update der bisherigen Anmeldungen!
Was ist los Leute? Alle keine Lust, oder traut Ihr Euch noch nicht? Wie gesagt, reiner Volkssport! Also keene Angst!
Grüße, katjuscha
Wenn wir dann etwa 30 Leute zusammen haben, können wir den Standort doch immernoch klären! Oder?
Sollte natürlich möglichst spätestens Ende Mai geklärt sein, damit sich alle Teilnehmer drauf einrichten können, und wir den Platz/Halle anmelden können!
Habe an den Leiter für das Hochschulsport schon vor zwei Tagen eine email rausgeschickt..bis dato keine Antwort!
Bin deshalb heute bei seiner Sekretärin gewesen und habe einen Termin für morgen Nachmittag bekommen..da werde ich mehr erfahren.
Es gestaltet sich deshalb etwas schwer, weil ich unseren Hauptplatz gerne hätte und nicht irgendwelche holprigen Nebenwiesen..für Ariva´s Kicker natürlich nur optimale Bedingungen ;)
Bzgl des Hauptplatzes wurde mir aber von andere Seite gesagt, dass die Übersicht über die Platzbelegungen nur der Chef selbst hat..wie immer halt. Außerdem kann nur er entscheiden ob die Kleinfeld-Tore (Uni-Eigentum) zu Verfügung gestellt werden könnten..
Also, ich bleibe dran und melde mich sofort wenn ich mehr weiß!
@ all
käme für euch Frankfurt überhaupt in Frage oder würdet ihr lieber bei Willi einfallen??
gruss
sports*
Gibt es schon irgendwelche Vorschläge bzgl. des Termins?
Wie wäre denn der 19. Juni..da könnte man doch auch anschließend noch das Deutschland-Lettland Spiel öffentlich/privat schauen..ist aber schon um 17.00 Uhr..könnte ein biserl eng werden!
Außer Dir und Levke hat sich noch keiner der genannten User in diesem Thread gemeldet! Hast Du Kontakt zu TylerD., Doc und graziani und die haben Dir schon zugesagt, oder war das nur eine Annahme von Dir?
@all
Bis jetzt sind wir 14 Leute (mit den 3 zusätzlichen Norddeutschen wären es 17), die zumindest Interesse angemeldet haben! Wenn wir über 30 sind, können wir uns über die Zeit und den Ort Gedanken machen! Dann werden sich sicherlich wieder Probleme auftun! Ich kann beispielsweise im Juli nicht, weil ich da bei der TourdeFrance sein werde! Hoffe wir können uns dann einigen!
Wenn ich den neuen Thread morgen eröffne, und die Tabelle auch noch in den HE-Tippthread einfüge, melden sich vermutlich noch ein paar User!
katjuscha
levke, häng dich mal ran ans telefon.
der norden wird sich organisieren, katjuscha.
grüße