Wie wärs denn mal mit einem Ariva-Fußballturnier!?
Dachte so an jeweils einen Vertreter aus den 4 Mannschaften plus 2 Vertretern die aus der Nähe des Veranstaltungsortes kommen!
Das ergäbe dann die 4+2 Gespräche von Ariva! Wird in die Weltgeschichte eingehen! ;)
In der Halle genügt wahrscheinlich 5+1 ! Draußen ist ein Halbfeld schon relativ groß! Da läuft man bei 6+1 auch schon ganz schön! Und für uns vor dem PC rumhockende Arivaner kann das schon schlauchen!
Kommt natürlich auch auf die Spielzeit an! Bei 3 Partien für jede Mannschaft (6 Spiele Gesamt) wäre eine Spielzeit pro Partie von 2*20 Minuten angebracht! Oder?
kat
Hei, des wird fei lustisch..
komme mit motorrad oder auto...
Aber so viel Sorgen sollte euch das ja nicht bereiten! ;-)
Ne ma im Ernst, wenns konkreter wird wäre ich dabei. Bringe dann auch meine Schuhe mit Stahlkappen mit (bitte nicht falsch verstehen...) !!!
greetz
Oder sind Eure Fußballkünste nur nicht gut genug? Hey, das ist Volkssport! Keine Angst, außer mir wird sich wohl kaum jemand für die Bundesliga empfehlen!
Also los! Da fehlen noch mindestens 20 Leute!
Tom, Moped? ist ja toll, ich hatte mein Basislager immer in St. Moritz Dorf, n Freund war dort Pfarrer, hatte immer Platz um von dort aus die Pfade über die Berge zu erkunden.
Gerne genommen Splügen (mein Liebster weil Erster) und Maloja zurück und dann nat die (meine) Standarttour Klausen - Susteen - Jufenen.
Sehr emfehlenswert Wenzels "Alpenstrassenführer".
Guzzi Willi
@horst burschenschaft, habe gehört die können nicht trinken...
So, genug der Sprüche..lassen wir taten folgen!
Bei Interesse würde ich mich bei mir am Sportinstitut (Frankfurt) mal erkundigen wie es denn aussieht samstags einen unserer Sportplätze zu bekommen..
Ich komm ja aus der Nähe von Fulda, ca. 130km weg von dort *ggg*
Aber ab und zu trag ich auch Farben, mal bin ich blau oder ärgere mich grün *lol*
Wenn es später (Juli-August) stattfinden soll, hab ich wohl auch meine Hütte fertig, Schlaf(f)plätze.
Willi
NuaberandieArbeit
Ich dachte nur, dass man in Frankfurt möglicherweise auch noch nach dem Turnier den Turniersieg bei einem zünftigen, gut bürgerlichen Essen mit dem hessischen Landesgetränk feiern könnte..mir schwebt da die Institution schlechthin in Frankfurt vor, wo es auch mit so vielen Leuten kein Problem sein sollte unterzukommen - bei entsprechender Reservierung! Würde ich dann auch machen..vorausgesetzt es ist Interesse vorhanden und das mit dem Sportplatz ginge klar.
gruss
sports*
PS..es müssen sich aber auch noch ein paar Leute für die Mannschaften finden!Auf,auf..