Wie seht Ihr die Zukunft für Lithium Australia
Ich bin übrigens schon vor eine Monat raus, im Hoch hahahaha
Bei 0,10 € steige ich eventuell wieder ein, also am Tief - um am Hoch zu verkaufen - so läuft Börse.
Euer 4Gold
die anderen Lithium werte sind nicht eingebrochen !! denkt mal nach aber egal
LiGeneration ist eben nicht 100% Lit die Aufteilung ist anders deswegen die Aufteilung und deswegen der Kurseinbruch aber egal macht weiter jungs
http://rohstoffaktien.blogspot.de/2016/08/...exporte-von-lithium.html
Ist doch das selbe wie im Goldsektor ein anstieg von Gold hat die minenbetreiber beflügelt
und wenn Lithium steigt als rohstoff werden die Minenbetreiber profitieren
Abnehmer wird es automatisch geben wenn erstmal die nachfrage steigt
Lithium-Abbauer, sondern auch Technologie-Entwickler und dadurch im Lithium-Markt besser als die Lithium-Abbauer positioniert; nicht zu vergessen, dass die JV von LIT hochgradiges Lithium abbauen.
da gibt es keine ausreden , Wachstumswerte mit Substanz steigen schneller als der Markt und Fallen langsamer als der Markt daran aber wirklich nur daran erkennt man wirlich gute werte -
denn bevor wir als kleinanleger mit 0815 wissen investieren , investieren Fonds und große Banken und die kommen mit Experten schauen sich um , schauen in die Bücher , sich die werke an
und kommen mit der Lupe
wie reden doch nur dummes zeug nach und wissen nichts , wir hoffen das die Infos stimmen die man uns zuführt -
die anderen die großen kommen mit Anwälten und checken alles genau und wissen wo sie ihr Geld reinstecken und minimieren ihre Risiken
daher ist deine aussage das Lit so oder so ist nichts wert ! denn du kennst das unternehmen nicht mehr als die web seite hast du auch nicht gesehn
und du glaubst was die offiziell sagen fakt ist aber der enorme einbrauch um bis zu 30 % während der markt stabil blieb
ergo stimmt was nicht an der storry
der kurs wird von Profis mit mehr wissen gemacht
da erfinden die angeblich ein neues verfahren und lagern es aus was soll das ?
mit welchen Geld haben die überhaupt geforscht ? das waren doch Lit Gelder und nun wird was man erfunden hat ausgelagert , solchen Leuten kann man nicht trauen
die haben dazu moralisch kein recht zumindest sehe ich das so
die haben mit den Geldern von Lit gforscht allso gehört das Produkt Lit und nicht neu aufgeteilt
mir ist egal ich hab wenig Geld reingesteckt aber was mich stört ist diese unseriösität dieser Firma
nur heise luft und vermutlich nur eine briefkasten Firma
der handel ist so dünn das ich vermute mal das hier 1 -2 typen im auftrag der Firma sich morgens immer 10 000 stück gegenseitig zuschustern
bei dem Wert stimmt was nicht und seit dem neuen markt hätte man sowas unterbinden müssen in Deutschland tut man nicht
vermutlich haben die einen grund warum die nicht in NY nicht gelistet sind
auserdem war meine Kritik an die Firma gerichtet , warum Fühlst du dich angesprochen ??
und warum verteidigst du eine Firma bei der du angeblich zu Höstpreisen raus bist ??
bei deiner aussage oder deinem Karakter stimmt was nicht
egal bist mir egal ob du gewinnst oder verlierst kenn dich nicht , mir geht's um die Firma und ihr verhalten mehr nicht
an der Börse kann man gewinnen und verlieren gehört alles dazu
aber nicht so unseriös , fertig
Das wäre in€ 0,1248 !
Für den Kurs kann ich auch an der Börse in Deutschland kaufen!
Sonst macht dies Angebot ja keinen Sinn! Also Aufpassen ist angesagt!