Wie seht Ihr die Zukunft für Lithium Australia
und dann schauen was daraus geworden ist , deswegen sollte man wenig reinstecken damit man auch abschalten kann
Hier noch etwas Aktuelles zu LIT:
"Lithium Australia (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3), drückt mit einer eigens entwickelten Technologie die Produktionskosten um rd. 50% gegenüber dem Mitbewerb. Das eigene Projekt wird voraussichtlich in 2 Jahren zur Produktion gelangen. Daneben ist man in Verhandlungen für zusätzliche Lithiumprojekte. Darüber hinaus ist man durch die entwickelte Produktionstechnologie mit anderen Lithiumunternehmen in Verhandlung um diese Technologie gewinnbringend in deren Projekte einbringen zu können. Lithium Australia ist somit nicht nur ein kommender Produzent von hochwertigem Lithium sondern auch gewinnträchtiger Vermarkter seiner Technologie."
Quelle:
Und wir sind bei dem Hype indirekt dabei!
Schönes Wochenende
Den sollte man bie Verkäufen beachten.
Schau Dir mal den Briefkurs an, der ist bei allen 3 Börsenplätzen fast gleich........
Also kannst Du getrost bei Tradegate kaufen, zumal bei anderen Börsenplätzen auch noch eine Gebühr drauf kommt ;-))
Schönes Wochenende allen Investierten und denen, die es bald werden!
Ist es weg kann man es mit einer Investition in ein neues Handy oder Lap top vergleichen
der unterschied es könnte sich ver 10 fachen 0der 100 Fachen alles ist drin
bei Handys nur bei Limitierten Versionen
man hätte sich vor 16 Jahren die Nokias in großen Stück zahlen Kaufen müssen und nie auspacken heute sind die ein vermögen wert :) aber wir haben ja keine Zeit Maschine :)
alles ist Risiko
Zitat:
"Knackpunkt Elektrolyt
Es ist ein gängiges Problem bei allen Lithium-Metall-basierten Akkus. Daher kann man in einem Lithium-Ionen-Akku nicht einfach reines Lithium als Anodenmaterial benutzen, man muss es in Graphit einlagern. «Das vermeidet in vielen Fällen das Dendritenwachstum», sagt Battaglia. Aber Graphit vermindert die Energiedichte und damit die Menge an Strom, die der Akku speichern kann.
In seinem Festkörperakku will Bosch daher reines Lithium in der Anode verwenden. Das Dendritenproblem gebe es auch in diesem Fall, sagt Battaglia. «Man muss einen Elektrolyten finden, der das Dendritenwachstum unterbindet.» Fragt man Axel Pethe, ob der gefunden worden sei, lächelt der Bosch-Mitarbeiter nur: «Seien Sie gewiss, dass wir Seeo nicht gekauft hätten, wenn das noch ein Problem wäre.»"
Niemand weiß wo was in 6 Monaten steht man vermutet und wozu ?
Steck so wenig Geld rein das du den verlust verkraftest
wer 1000€ reinsteckt soll nicht weinen , soviel kosten sehr gute Alu Felgen nur das die sich wohl nicht ver 10 und ver 100 fachen können
oder 1 Woche Male und das ist auch in Sand gesetztes Geld
einfach so wenig investieren das es nicht weh tut und mal 1 Jahr alle fünfe gerade lassen und sich überraschen lassen
und wer sein ganzes Geld rein steckt ist selber schuld das ist eh die Gier kann gut gehen muss aber nicht
Im Augenblick ist die Wirkungsweise der Technologie noch nicht bewiesen. Die Testphase beginnt ja erst und dauert bis Q1/2017. Wenn die Testphase negativ verlaufen wird, wird der Kurs bestimmt nicht steigen, sondern eher fallen. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Business Plan fundiert ausgearbeitet worden ist und alles nach Plan verlaufen wird. Jedenfalls ist LIT mit PLS und ANSTO ganz gut aufgestellt.
Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass diejenigen Investoren, die den langen Atem nicht mitgebracht haben, aufgrund der aktuellen hohen Unsicherheit bzgl. der Wirkungsweise der Technologie bis zur nächsten positiven News nicht warten wollen und daher verkaufen werden; stelle mir vor, dass der Kurs auf 0,15 AUD fallen wird.
Deshalb bin ich noch nicht voll investiert.
wenn die eine neue Technologie haben und meinen erst in 4 Monaten mit einer Testphase zu beginnen ist das mehr als unseriös
haben die Patente darauf ? wo sind die denn ?
wichtige Investoren würden sofort auf den Wert aufspringen wenn die Technologie stimmen würde
sie würden wahrscheinlich diese an andere Teuer weiterverkaufen und ihr Aktien Kurs würde durch die Decke gehen
diese ganze Nachricht ist sehr unseriös
und ich hab deswegen mit von diesen Wert verabschiedet und mein Geld in ein anderen Wert investiert
es ist klar wenn ein hyp beginnt kommen immer Scharlatane und die als Trittbrettfahrer
davon provitieren wollen das war schon immer so
früher bei Goldaktien da wurden kleine Firmen gegründet und an die Börse gebracht und dann kamen Nachrichten von angeblichen Goldfunden
irgendwo wo man es nicht nachweisen kann und die Kurse gingen kurz durch die decke
niergens kann man so betrügen wie an der Börse man muss wirklich aufpassen und sein verstand einschalten
am besten schaut ihr euch den Film Wolf of Wallstreet an
da haben die das grosse Geld mit Werten gemacht die penny stocks waren und am ende nichts wert waren denkt mal darüber nach
Lithium australia ist vermutlich auch so eine Firma
wenn die eine Wirkungsweise haben Lithium billiger zu Fördern dann würde man es sofort an Labor versuchen nachweisen können
die Behauptung man müsse bis 1 Quartal 2017 warten ist nichts anderes als ok wir haben uns geiirt
die Nachricht ist ja raus und da haben viele Kasse gemacht
denkt nach seit keine idioten
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.08.16 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
das nenn ich mal beschiss hahahaha hahaha
ich lach mich schlapp alles was Geld bringt wird allso ausgelagert damit bloss die anderen Teilhaber nichts davon haben , eine neue Firma mit weniger Fremdkapital wird allso die früchte ernten hahaha
so Läuft Börse !
Hmmm, ....
Wenn ich mich nicht täusche ist LiGeneration eine 100%-Tochter der LIT.