Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 78 von 377 Neuester Beitrag: 11.11.24 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.401 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 13:54 | von: Richard4516 | Leser gesamt: | 2.658.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 377 > |
Da kann man echt entspannt bleiben! Sollte der Goldpreis lt.Prognosen auf ca. 3000$ klettern ,wird das bei MG auch so laufen! Da bin ich mir sicher!
Und das wäre Suuuper !!
Hatte mal bei einer anderen Mining Corp. die Tage im Forum auf finanzen.net gelesen das die RBC auch dort im großen Stil aufgekauft hatte (war noch ein reiner Explorer mit Aussicht auf baldige Produktion)....der Kurs ist dann aber irgendwann wieder gen Süden gegangen, ist die Frage ob es hier genauso passiert (fragt mich jetzt bitte nicht wo genau ich das hier gelesen hatte), allerdings finde ich das hier die Voraussetzungen doch etwas anders sind und die Promotionmaschine von MJ ja jetzt erst richtig auf touren kommt, ausserdem stehen ja noch 2 Messen an und die Öffentliche Aufmerksamkeit wird größer.
LG
Ralle
Bin ebenfalls hier investiert, aber das mit der "Investor"-Sache fand ich schon amüsant.
ist die Aktie in Kanada heute sehr schön auf 0,255 CAD gestiegen und liegt jetzt pari mit Frankfurt. So mit kann morgen Frankfurt wieder schön in Vorlage gehen und die 0,20 Euro angreifen. Bis Freitag hat Majestic jetzt noch ganze 3 Handelstage Zeit um den Gipfel vom letzten Jahr bei ca. 0,285 zu erklimmen. Am Besten noch einen Schnaps drüber..!
Dann würden wir ab Montag ( mit Messe Rückenwind ) wieder eine neue Zündstufe einschalten,....man,..was für ein Gefühl...!
LG vom Bullen
Wie viele Aktien habt ihr eigentlich so im Bestand?! hoffen wir mal, dass die Messen erfolgreich verlaufen!
...zu wenig im Bestand,Fred und der Bulle könnten von ihrem Bestand wahrscheinlich mehrere Jahre lang den Winter über damit heizen ;-)
LG
Ralle
dass wir hier schneller die 0,30 Euro sehen als viele glauben, denn nach dem Durchbrechen der ca. 0,21 Euro ist nur noch bei 0,24 eine kleine Hürde. Der Weg der kleinen Schritte geht dem Ende entgegen und die großen Erfolge kommen immer näher. Das wird sich in der Goldproduktion und dann im Chartbild zeigen...!
..und das Jahr ist noch lang..! :-)
LG vom Bullen
..da hätte ich doch jetzt fast noch das Hongkong - Listing als Sahne obendrauf vergessen...
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...t-mit-Hongkong-1730195