Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 77 von 377 Neuester Beitrag: 11.11.24 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.401 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 13:54 | von: Richard4516 | Leser gesamt: | 2.658.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 654 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 377 > |
http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...-corp/225352941/1000
Et löööft Jungs! D.h. die News wird bald auf Goldseiten.de und den anderen Portalen auf deutsch erscheinen ! Grüße Fred
" unsere schöne " lässt mir ja doch keine Ruhe. Wenn " nur " durch das HK Listing es eine Aufwertung von ca. 500 - 1000 % geben könnte,..käme dann ja noch die Umsatz/Prod./Gewinn Neubewertung durch bald 100.000 Uz Jahresproduktion oben drauf..oder..?!
Ich weiß auch nicht warum..aber mich lässt ein Aktiensplitt von 1 zu 2 nicht mehr los. Ob ich das dann gut fände weiß ich nicht..aber in jedem Fall braucht Majestic ja auch ein paar Aktien welche in HK gehandelt werden können. Das könnte dann ja evtl. so aussehen das der Kurs jetzt im Vorfeld erst mal auf ca. 0,40 CAD ( gedrückt ) steigt dann die Aktie gesplittet wird ( wir dann doppelte portion Shares haben) auf 0,20 CAD und durch HK die Aktie dann auf 1,50 - 2,00 CAD steigt. Oben drauf käme dann natürlich noch die Kursteigerung durch die dann 100.000 Uz...!
Ich weiß..ich weiß..ich sehe das jetzt wieder zu optimistisch..oder..?!
LG vom Bullen
Ich denke, wenn MJS eine Mkt von 500-750 Mio. erreicht über die nächsten 3 Jahre, sollten wir mehr als zufrieden sein :-)
NPV heißt ja Net Present Value und in dessen Berechnung ist dein Argument schon berücksichtigt, dadurch dass der Wert dieses Geldes der nächsten 20 Jahre auf den heutigen Wert mittels eines Diskontierungsfaktors herunter gerechnet ist. Diskutieren könntest du unter dem Aspekt allenfalls über den in der Rechnung unterstellten Dikontierungssatz (den kenn ich jetzt nicht in der von dir genannten Rechnung).
gestrigen "traurigen" und niedrigen Handelsvolumen, geht es heut wieder richtig ab!
MM nach wird das HK-Listing erst in den nächsten sechs Monaten realisiert werden, da die gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen erst ab mitte des Jahres wieder richtig anziehen. Dann werden wir auch richtig von einer extremen Jahresendrallye profitieren. Ziel Ende des Jahres mit 0,80 € ist deshalb realistisch!
sollte MJ das Listing von den gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen abhängig machen?
Wenn das Listing kommt sind die Rahmenbedingungen kurstechnisch erst einmal zweitrangig.
Hallo zusammen,
hier ist ja wieder die große Euphorie ausgebrochen ;-)
Insgesamt bin ich auch weiterhin sehr positiv was unseren Bagger angeht, aber für heute müsste in Canada erstmal 0,255-0,26 CAD her, damit wir unsere Kurse hier halten können, bzw auf 0,20€ steigen können. DA muß jetzt erstmal was passieren...Vorbörse im Moment: Ask 0,25 --- Bid 0,25 also die richtige Richtung
Frist oder Wartezeit nach Bekanntgabe des HK-Listings (z. B. nur immer ab 1. des Monats oder Quartalsanfang o.ä. möglich) die eingehalten werden muss? Oder kann das heute bekanntgegeben werden und schon morgen ein Handel an der Börse stattfinden?
Gruß Garfield
hoffentlich noch diese Woche das alte hoch vom letzten Jahr erreichen und was dann passiert,..da bin ich ja mal gespannt wie weit es dann erst mal hoch geht. Es ist jedenfalls ein schönes Gefühl jetzt auf so Seiten wie Goldseiten oder Minenportal oder sogar auf der Majestic Hompage regelmässig was neues zu erfahren.
Ich glaube das Majestic jetzt jeden weiteren Schritt genau exakt nach Plan abarbeitet bis zum Finalen Hongkong - Listing..! Ich freue mich schon auf unsere " 10 Bagger Party " und darauf mal ..LIFE..in Eure Gesichter zu schauen.
Da werden wir uns aber ne Menge zu erzählen haben..ich freue mich jedenfalls darauf..! :-)
LG vom Bullen
Andere idee. Wir könnten uns ja nächstes Jahr zusammen einen Lear Jet chartern und dann gemeinsam zur HV fliegen. Den Rudy und den Rod nehmen wir dann unterwegs mit. Grins
so einen Kursverlauf wie bei Lachlan Star (A0M95U). Seht euch nur mal den 1-Jahreschart an. Ein Wahnsinn!
So was brauchen wir bei MG jetzt auch. :-)
Gruß
Garfield
Danke für den Hinweis, habe ich übersehen. Dann wünschen wir uns halt trotzdem zu Ostern so einen Chartverlauf bei MG, aber hier ohne Aktiensplit ;-) ;-).
Gruß
Garfield
und auch die positive Kursbewegung machen richtig süchtig. Sitze jetzt den ganzen Tag nur noch vorm PC und alle paar Minuten wird aktualisiert zwischen Forum, Frankfurt und Stockwatch. Aber ich denke, da bin ich nicht der Einzige :-).
Gruß
Garfield