Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 207 von 375
Neuester Beitrag: 02.10.24 13:40
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.359
Neuester Beitrag:02.10.24 13:40von: Richard4516Leser gesamt:2.558.927
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.613
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 375  >  

7 Postings, 4423 Tage schäferhundHK-Listing

 
  
    #5151
11.01.13 18:00
das wird heuer wahrscheinlich nichts mehr....mit viel Glück bestenfalls Ende des Jahres !
Nichts destotrotz wird der Kurs gegen Sommer besser werden, wenn in den höherhaltigen Erzkörper vorgedrungen wird....wenn das dann endlich einmal kommuniziert wird, dann sind Kurse unter 0,10 Euro wohl Geschichte !  

189 Postings, 4614 Tage bauschijHallo...!

 
  
    #5152
11.01.13 18:28
es gibt doch noch gar keine Genehmigung dafür!!!!!!!!!!

etc., etc., etc.....

Und wie gesagt: Die Hoffnung HK-Listing ist jetzt vorläufig auch erst mal raus. Derjenige mit den vielen Mio. shares hat sich nochmal die Taschen gefüllt, und jetzt geht die Grube für ein paar cent über den Tresen (oder Jordan) an einen Chinesen. Das wars dann.  

277 Postings, 4323 Tage latino11düsterer nebel in meiner glaskugel

 
  
    #5153
1
11.01.13 18:49

Nichts destotrotz wird der Kurs gegen Sommer besser werden, wenn in den höherhaltigen Erzkörper vorgedrungen wird....wenn das dann endlich einmal kommuniziert wird, dann sind Kurse unter 0,10 Euro wohl Geschichte !

wenn es den laden dann überhaupt noch gibt ....

ich kann die einschätzung das mj nicht pleite gehen kann leider nicht teilen. die marktkapitalisierung ist durch die senkung des aktienkurses nach unten gesunken (oder manipuliert worden) .... und die paar milliönchen aus der cash-kasse lassen sich auch leicht eliminieren. ein bussgeld wegen irgendwelcher (fingierter) verstöße, oder mr. kong läßt die arbeiter nicht mehr antanzen ... ist immerhin china, und dieses land steht im korruptionsindex (transparency.org) nicht umsonst in der ecke von bukina faso.

für uns ist das management ja schon schwer zu ertragen. wie muss es dann erst den menschen ergehen die mit denen zusammen arbeiten müssen? ... ich jedenfalls könnte verstehen wenn die chinesischen investoren sagen: das gold ist auf chinesischem boden und läuft nicht weg. aber ernten tun wir erst wenn diese gringos draussen sind. ....

 

902 Postings, 5000 Tage Fred_Feuerstein30@latino

 
  
    #5154
5
11.01.13 19:36

>"...oder mr. kong läßt die arbeiter nicht mehr antanzen"

Mit Verlaub und allem Respekt: Das ist bullshit, daß Majestic pleite gehen kann und ich werde  dir das auch begründen:

- 1. MJS ist kein Explorer, sondern produziert derzeit mit 20000 Unzen Jahr. Sie haben eine gültige Untertagelizenz, die auf unbestimmte Zeit gebridgt ist, somit könnten sie bis zum Sankt Nimmerleinstag 20000 Unzen/Jahr produzieren. China will so schnell wie möglich ihren armseligen Goldbestand drastisch erhöhen. JEDE inländisch produzierte Unze wird über Hongkong aufgekauft. WAS bringt China hier eine Verzögerungstaktik? Nichts, Niente, Nada, Nothing. Wichtig ist den Chinesen nur, daß Chinesen mit im Boot sind und wie in unserem Fall auch die Regierung und daß die Minen ihre Produktion hochfahren...

- 2. Fan Zhong Kong hält derzeit m.E. ca. 79 Mio Aktien. Die letzten Aktien (17 Mio) hat  er zu 0,18$ gekauft. SOLLTE, so wie du schreibst MJS pleite gehen hat er einfach so über 10 Mio$ versemmelt. Er ist untrennbar am Erfolg von MJS angekettet. 

-3. New Margin Ventures hält ebenfalls nun 66,7 Mio Aktien zu 0,18$ und wird MJS als geforderter Sponsor an die HKEX bringen. Einfache Rechnung: MJS pleite -> über 10 Mio$ versemmelt. New Margin Ventures ist halbstaatlich, damit haben wir auch die Regierung mit im Boot.

Das Einzige was möglich oder denkbar wäre, ist, daß MJS genötigt wurde ( da bin ich mir ziemlich sicher, daß das probiert wurde) oder auch noch wird, zu einem viel zu tiefen Kurs zu verkaufen. Untergrenze ist auch hier 0,18$ mit Faktor 2 bis x. Ich denke derzeit würden alle hier ihre shares für 0,15€ verscherbeln. Die oben genannten Institutuionen/Personen/Management Majestic/Dahedong 100% nicht.

 Warte einfach mal die nächsten 1-2 Wochen ab. Es tut sich langsam was in China...Grüße Fred

 

277 Postings, 4323 Tage latino11ich hoffe ja so das du richtig liegst fred!

 
  
    #5155
11.01.13 22:47

ich hoffe ja das du recht hast fred! ... und meine erben hoffen es auch

ich hab meinen nicknamen latino nicht aufgrund meiner abstammung, sonder wegen meiner lateinamerika erfahrung gewählt. dort ist korruption ja auch ein problem. gewinne machen und gewinne in bilanzen sind zwei unterschiedliche sachen.

lizenzen sind schnell wieder weg. da muss man nicht erst nach china schauen. auch im sauberen spanien gibts genug hausbesitzer die dachten sie hätten eine gültige baugenehmigung.

>New Margin Ventures ist halbstaatlich, damit haben wir auch die Regierung mit im Boot.

und je länger es nicht vorran geht, desto mehr beunruhigt mich das. "Der Fisch stinkt vom Kopf", das Sprichwort kommt nicht von ungefähr und gilt auch für korrupte Staaten.

>China will so schnell wie möglich ihren armseligen Goldbestand drastisch erhöhen.

und wenn china etwas wirklich will, dann geht das auch alles ganz schnell. dann wird auch innerhalb eines jahres ein flughafen aus dem nichts erbaut. inklusive aller notwendigen genehmigungen. nur bei diesem projekt dauert alles so laaaaaaaange ?!?!

>Ich denke derzeit würden alle hier ihre shares für 0,15€ verscherbeln.

Ja! ich bin weichgeklopft :-)

 Die oben genannten Institutuionen/Personen/Management Majestic/Dahedong  100% nicht.

wenn die gringos draußen sind, wird man das anschliessend innerchinesisch regeln ....

>Warte einfach mal die nächsten 1-2 Wochen ab. Es tut sich langsam was in China

was außer fatalismus bleibt übrig? die hoffnung :-)

 

409 Postings, 4367 Tage Pedro36Forum

 
  
    #5156
12.01.13 12:47
Guten Tag,

so gefällt mir das Forum -  Rede und Gegenrede!

Seit "Jahren" geht es hier schon so.  Jeder kann dazu lernen,  mal lachen,  mal verzweifeln. Wo sonst erhält man hilfreiche Information zu seinem Penny Stock Gold-Invest.

Neue MG website mit fact sheet, toller Bericht von VICARA  mit Abwägung von Stärken und Schwächen,  positiver cashflow in 2012 sowie die vielen Beiträge von Fred vermitteln ein positives Bild.

Nur durch "Bohren" hier im Forum sind auch Schattenseiten sichtbar und beleuchtet worden.
(z.B. fehlende Lizenz für ein volle Produktion, Übernahmegerüchte,  Aktien-Mauer zum Abverkauf oder Kursdrücken).

Also, was bleibt uns übrig?  Warten auf gute Nachrichten und dann handeln , jeder für sich selbst!
@latino - la esperanza es la ultima cosa que muere.  Viva America Latina ;-D

Gruß   Pedro  

409 Postings, 4367 Tage Pedro36Vicarage Studie

 
  
    #5157
12.01.13 13:24
Hallo,

für "Neulinge" -  die wirklich lesenswerte Studie hat spead mit post # 5080 eingestellt.

Pedro  

4133 Postings, 4570 Tage PitschIch habe langsam auch das Gefühl,

 
  
    #5158
2
12.01.13 14:35
dass Majestic Gold andere Probleme hat als demnächst pleite zu gehen. Hier kann man doch nur weiterhin rumrätseln warum der Kurs unten gehalten wird. Seitens MM bekommt man auch keine Infos.

Es war schon früher so, wieso sollte sich jetzt alles ändern ? Das MM ist immernoch das gleiche !!

Dem Verkäufer sollte der Zündstoff doch bald mal ausgehen oder nicht ? Was hier eben auch sehr auffallend ist, dass die gar keine Bohrungen / Bohrprogramme am laufen haben. Oder bin ich schlecht informiert ? Wie kann ein Unternehmen seine zukünftige Existenz bewahren, wenn die Resourcen nicht erweitert werden. Ausserdem haben die nur 1 einziges Projekt.

Was läuft hier falsch. Ich kenne kein anderes Goldunternehmen, welches sich nur auf eine Mine konzentriert ?!

Alles etwas komisch hier...  

155 Postings, 4419 Tage Allgaeugoldpitsch

 
  
    #5159
1
12.01.13 15:09

Hallo,

ich abe es hier auch schon gepostet... es wird ein Listing geben. MJS hat Dagobert auf der Messe mitgeteilt dass am Kurs nicht eingegriffen wird. Warum hat auch Fred für mich deutlich gepostet. Der Meinung schließe ich mich zu 100% an. 

Trotz des Kurses bin ich davon überzeugt dass MJS anfang bis mitte 2013 einen € WERT hat. Auch ich war richtig gefrustet als die Millonen Mauer erneut auftauchte. Aber wir sind hier im Forum um Beiträge der aktuellen Lage zu Posten. Hierfür Dank an alle. 

Es ist natürlich nur meine Meinung. MJS sind die Hände gebunden aber es wird ein Listing geben. Die haben so lange auf diesen Moment hingearbeitet, auch unsere Investoren die zum Teil staatlich sind ( für mich ganz wichtig positiv ) wissen wie es geht. MJS hat einen Maukorb bekommen und dass ist in dem Stadium gut so. Die Investoren haben auch bemerkt dass das Management MJS leider in der Hobbyliga spielt...sonst wäre eine Förderprognosse mit Witzzahlen  öffentlich niemals aufgetaucht. Es bleibt nur abzuwarten wies weitergeht... .Ich bin zuversichtlich.  

Gruß Driver

 

155 Postings, 4419 Tage Allgaeugoldkorrektor

 
  
    #5160
12.01.13 16:10

Muss natürlich heißen:

Trotz des Kurses bin ich davon überzeugt dass MJS Anfang bis Mitte 2014  einen € WERT hat. Auch ich war richtig gefrustet als die Millonen Mauer  erneut auftauchte. Aber wir sind hier im Forum um Beiträge der aktuellen  Lage zu Posten. Hierfür Dank an alle.

 

49 Postings, 5289 Tage laborrentnerMauer

 
  
    #5161
12.01.13 18:05
am 07.01. ist die Mauer mit 2 Mio Shares angezeigt worden. Am 09.01. war sie wieder weg.
Frage : wo sind die Shares geblieben - bei den historischen Kursen sind solche Bewegungen nirgentwo zu finden. Weder in Fra noch sonst wo in Deutschland.
Sieht schon sehr merkwürdig aus.

Übrigens gibt es Gerüchte, dass Rudi Brauer zum Fernsehen geht. Ihm wurden zwei Sendungen angeboten:
1. Brauer sucht Frau
2. Rudis Ratestunde (hier könnte er mal ein bisschen raten, wann die Mühle für welche Zeit abgestellt wurde und wann oder ob überhaupt die höhergradigen Bereiche schon erreicht worden sind.

Ansonsten abwarten und Tee trinken - wenn das in die Hose geht, sind hier mächtig viele im A.... gekniffen.  

98 Postings, 4585 Tage seep0shares...

 
  
    #5162
13.01.13 11:45

Ist die Liste von den von uns gehaltenen Aktien noch vorhanden bzw. aktuell?

wäre mal interessant zu wissen, wer wieviele Aktien zu welchem Preis hält...

lg seep0

 

296 Postings, 6280 Tage schwede35hallo mal wieder

 
  
    #5163
13.01.13 13:16
ihr könnt mich,wenn ihr wollt, mit 30000 Stk mit auf die Liste setzen.  

98 Postings, 4585 Tage seep0...

 
  
    #5164
13.01.13 15:07

bei mir sinds mittlerweile 145.000

 

70 Postings, 4383 Tage Schrecklicher SvenStücke

 
  
    #5165
13.01.13 17:23
ich hab mittlerweile auf 393.000 aufgestockt  

90 Postings, 4540 Tage tomsiriusStücke

 
  
    #5166
13.01.13 18:22
hab immer noch 91 000 shares, mit Bauchweh.  

1493 Postings, 5026 Tage krahwirtbin noch im Boot und

 
  
    #5167
3
13.01.13 19:14

halte immer noch 540.000 Stk. und werde bei 6 Cent weiter aufstocken. Mal schaun wie lang  die Geheimniskrämer um Rod sich noch zu Tode schweigen. Fällt doch auch, wenn Sie Kohle brauchen, hocken sie wie der Hahn auf dem Mist und krähn aus vollem Kropf. Jetzt brauchen sie uns nicht mehr. Aber weiter fällt noch auf, das es ganz offensichtlich Strategie ist, den Kurs weit unten zu haben, damit nur keiner der China-People das Boot verläßt und durch den schlechten Kurs auch selber unter Druck sind, um sich Lizenzen und Listing zu kümmern. Sollte das der Grund sein brauchen wir uns keine Sorgen machen. Das Gold liegt dort, es gibt genug Halunken, die es auch fördern wollen, und wichtig, habt ihr selber erlebt, die Welt ist nicht untergegangen. Für mich wichtig, bis 6 cent erreicht werden kann ich noch a wengerl my Sparschweinchen füttern, um dann die Shares ein zu sammeln.

Freddy haste Deine Stickerl noch, oder schon verflüssigt? Schielst etwa nach Global Hunter?

Unser Spezi "Rudy B." gurkt gerade "Global Hunter" an die Wand. Täglich um die 10 % geht es da jetzt immer rauf und runter.

Bleibt munter, wird schon.

Frust verklebt nur das Gehirn und man sieht die Fakten nicht mehr deutlich. FAKT IST: das Gold ist da und es wird ausgebuddelt - das läßt niemand dort liegen.

EGE: Eigentlich, Ganz, Einfach. 

Und noch was: Im dunkeln Wald haben fast alle Angst, sie wissen aber nicht wo vor.

Und wird es hell versteht man sich selber nicht, warum hatte ich denn Angst?

 - der Krahwirt -

 

32 Postings, 4368 Tage meermaid@moneypenny

 
  
    #5168
13.01.13 23:04

Hallo Ihr Unentwegten,

halte derzeit 150 T St.. Bin nach wie vor optimistisch.

LG

meermaid

 

 

 

935 Postings, 4286 Tage milkyauch ich biete mit

 
  
    #5169
14.01.13 11:23
und zwar mit 70000  mehr lassen die milchpreise nicht zu.... milky  

935 Postings, 4286 Tage milkyviele unbekannte machen evt sinn

 
  
    #5170
14.01.13 11:47
dass es bei diesem spiel um uns kleinanleger schon mal überhaupt nicht geht, ist beruhigend. wer nicht informiert wird, wird auch nicht manipuliert und gepusht. das einzige, was zählt, ist, dass produziert wird mit jährlich steigenden zahlen.  da gibt es nun viele möglichkeiten....................................................­.........  

409 Postings, 4367 Tage Pedro36@milky - Produktionszahlen

 
  
    #5171
14.01.13 12:30
Hallo,

Zahlen zum Jahresergebnis 2011/12 gefordert bis Ende Januar 2013.  Vielleicht kommen diese zum 16.1!
Zahlen fürs 1.Quartal 2012/13 gefordert bis Ende Februar 2013.
Es dürfte kaum Überraschungen geben.  Alles nach Plan im Rahmen der "Optimierung
der Tagebaugrube".  Wenn ich mich recht erinnere,  erlaubt die Lizenz max. 7400to goldhaltiges Geröll/Tag ohne EIA Umweltverträglichkeitsprüfung.
(Siehe dazu die Studie von Vicarage 3/2011).

Hoffen wir mal auf bessere Milchpreise - äh Goldminenaktienpreise.

Gruß   Pedro  

10 Postings, 4730 Tage Maik84Bestand

 
  
    #5172
14.01.13 12:34

ich habe auch nochmal nachgekauft und stehe nun bei 172000 stück,

Ø 0,1278 €

 

 

mit besten grüßen

 

409 Postings, 4367 Tage Pedro36@moneypenny - Bestand

 
  
    #5173
14.01.13 13:31
Hallo,

mein Bestand nur 8.000 Stück @ 0,110€.

Gruß  Pedro

PS.: Es wird nochmal aufgestockt, aber erst wenn sich ein positiver Trend einstellt.  

3 Postings, 4279 Tage SumsiDie Neue...

 
  
    #5174
14.01.13 13:49

hat 64000 zu 0,108......

Darf ich mal fragen was eurer Kaufkurs war ?

 

189 Postings, 4614 Tage bauschij...unterschiedlich ;-)

 
  
    #5175
14.01.13 15:36
deiner ist natürlich super!

willkommen und L.G.!
bauschij  

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 375  >  
   Antwort einfügen - nach oben