Wie mich ein Kunde zur Wei"ß"glut brachte....
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.11.08 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.08 13:45 | von: schutt_asche | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 26.11.08 14:36 | von: teppich | Leser gesamt: | 2.786 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Gestern, 24. November 2008:
Ich bin gerade damit beschäftigt die unendlichen Weiten des Internets nach neuen
Ballerspielen zu durchsuchen, da kommt doch tatsächlich ein älterer Herr hereinspaziert.
"Guten Tag, darf ich Sie stören, ich habe eine Frage?" lautet sein erster Satz. Mein Bauch denkt "Nein, verpiss
dich" aber mein Mund sagt: "Gerne, was gibts?"
Er wieder: "Mein Fahrzeug muss im Dezember zur HU, kann ich das jetzt schon machen lassen?"
Ich sage: "Selbstverständlich" und denke "Hast Angst, dass du den Dezember nicht mehr erlebst!?!"
Dann kommts: "Bekomme ich dann die Plakette für November oder für Dezember, bis Weihnachten sind ja nur noch 4 Wochen, und nächsten Montag ist doch schon Dezember" und dazu noch ein blödes Grinsen.
Da platzte mir dann der Kragen!!
Ich erzähle ihm was von "Falschbeurkundung" und "Amt" um ihm klar zu machen, dass unser Staat Regeln und Gesetze hat, die auch er akzeptieren muss.
Er erklärt mir dann, dass er den Krieg überlebt hätte und so eine Behandlung nicht verdient hätte und weist mich
dann auf die Kollegen von der DEKRA hin.
Ich wünsche ihm dort viel Glück und zeige ihm die Ausgangstür.....
Sachen passieren bei mir beim TÜV.....
schutt&asche, der Ingenieur
Und die Krönung ist jetzt, die versrschen mich bei Ariva... Kannst Du da was machen??
Sorry@HaJo, wende Dich an angelam, die ist da knallhart. Ich bringe das nicht übers Herz ...
;-)
http://www.bbv-net.de/public/article/137694/...lgt-die-Explosion.html
der hat kiloweise munition