EUROGAS ist gestartet
Es gibt also keine Mitteilung von Dir, was die Firma Eurogas von den 300 (?) News für die Aktionäre gewinnbringend erwirkt hat.
Besser hätte auch ich den ureigenen Relativismus der Fa. Eurogas nicht darstellen können. Ich merke, meine vorherige Postingaussage scheint nicht auf Widerstand zu stossen.
Die Bude wird gar nix bringen, weder in den nächsten zwei oder zweihundert Tagen, meine Meinung.
Die Bilanz mit testierter Insolvenzmöglichkeit, das Vertragswirrwarr und das Umstrukturierungsdesaster gepaart mit zig Ankündigungen der Aktienausgabe , Listingansagen, Begrüssen des entry standarts usw sind mE klare Indizien für das nahe Ende der Bude. Selbst die Hurraschreier - bis auf einen hier im Board - sind abgetaucht oder üben sich in nebulösen Ankündigungen wie ,, noch vor Fertigstellung des Berliner Flughafens" blabla... dröhnen genauso rum wie beim Eingehen von Wetten, die sie dann nicht halten.
Aber die Phönixmaler und R...llversteher werden immer weniger, selbst deren Fußvolk hat sich mittlerweile still und leise aus den Boards geschlichen.
Vorher kräftig rumgeschrien und alles niedergemacht, was da so an ,,Kritik" geäußert wurde und heute nix mehr von denen zu sehen.
Selbst der Arizona ist ruhig geworden, nachdem er schön von dem v .... verarscht wurde.
Aber dem von mir erwarteten Ende der Bude werde ich bis zum Schluß beiwohnen !
Es grüßt
Monty Burns
Sobald ich etwas Näheres erfahre, erhaltet ihr sofort Info.Übrigens: Natürlich kann ich auch nur mutmaßen, ob RR darüber "amused" sein dürfte - oder nicht......
Wäre es nicht an der Zeit, dass eine Eurogas seit Jahren "begleitende" Kanzlei eine Info-Website ins Netz stellt (ähnl. WGF) ? Diese könnte einen Passwort-gesicherten Zugang erhalten, wobei nur Personen mit angemeldeten Klarnamen Zugang bekämen. Da einiges justiziabel sein dürfte, könnte man sich umfangreich und juristisch begleitet über mögliche weitere Maßnahmen (und ggf. einen gemeinsames Vorgehen) kostenlos informieren. (An den Mod: es werden keine kommerziellen Interessen verfolgt) Weiterhin sollte ein Presseverteiler eingestellt werden. Die fortgesetzte "Eurogas-Story" sollte wieder einer breiten Öffentlichkeit mit allen Einzelheiten (!) bekannt gemacht werden.
Wohl vom Virus des Verlorenen befallen!? Das passiert, wenn man die Köpfe zu nah zusammensteckt!
Schaue gefälligst mal in dein Postfach und lüge hier nicht rum! Kannst meine 3 die Mails bezüglich der Wette gerne hier einstellen, wenn du Courage hast – ich habe nichts dagegen!
..hab lieber mal den Mumm, und verabschiede Dich konsequenterweise vom privaten „Jubelboard“, denn da bist Du doch noch Mitglied. Dann wirst auch Dein „Hurra- schreiertrauma“ los!
Zeitpunkt: 27.02.13 10:34
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Tja, so sind echte Eurogas - Fans halt gestrickt.
Aber sie werden weniger und das ist gut so !
Smithers, ein Beruhigungs-Ale für den Raxll, für seinen Blutdruck !
Smile,
Monty
Zeitpunkt: 27.02.13 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden,s.erster Satz.
Zeitpunkt: 27.02.13 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz. Außerdem bitte die Wortwahl überdenken.
Nun, das stammt natürlich nicht von mir, sondern von dem anderen Hurraschreier im Nachbarboard .
Sollte es sich - was zu erwarten ist - wie immer als Luftblase erweisen, dann paßt es nahtlos in das Gesamtgefüge des 96 Cent-hypes, des 10 Cent Wellencharts, des Relistings mit billigem Makler und schlußendlich des Anfangkurses -von sagen wir mal- 5,5 Cent !
Tja, und dann nicht die Traute haben, sich der Öffentlichkeit zu stellen !!
Bei der Bude erwarte ich in den nächsten Tagen/ Wochen, also in Kürze, das endgültige Aus.
Die kommen nicht mehr auf die Beine, denn es scheint so, als ob man der Lemmingabzocke keine Chance mehr geben will !
Bis morgen dann,
the real flag alias Monty Burns
Forza Eugs
der Meinung, dass der März hier Licht ins Dunkel bringen sollte :-)!
Ich bin der Meinung, die Hurra- Schreier hangeln sich in ihrer Hoffnungslosigkeit von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr.
Ich bin der Meinung, dass der April, Mai, Juni 2013 oder 2014 oder 2015 usw. hier die Erleuchtung bringt.
Wer hangelt denn hier?
15.01.2013, #5233, Burns: Meine Vorhersage : es werden noch Monate ins Land gehen, bevor hier was geschieht.
19.02.2013, # 5394, Burns: Damit wäre das Schicksal der Bude besiegelt.
Ich erwarte das Ende dieses Trauerspiels in den nächsten Stunden /Tagen.
27.02.2013, #5486, Burns: Bei der Bude erwarte ich in den nächsten Tagen/ Wochen, also in Kürze, das endgültige Aus.
Nur 3 Ankündigungen des „Dröhnlings“! (@Mod s. 5204)
Und nun bist du der Meinung, dass der April, Mai, Juni 2013 oder 2014 oder 2015 usw. hier die Erleuchtung bringt…
Werdet euch erstmal einig, bevor ihr euch, in der Hoffnung auf „The End“, von Stunden, zu Tagen, Wochen, zu Monaten, Jahren…weiter hangelt!
Meine Meinung zum "Dropslutscher" und "fallenden Deckel": E-Gas wird die meisten von uns überleben, vorausgesetzt der Yellowstone bricht nicht aus! Denn dann, ja dann…..erginge es uns wahrscheinlich ebenso, wie dem Sumpfwiesen-Perlmuttfalter!
Nice day
Keiner dieser Leute entscheidet dazu etwas.
Wesentlich ist für mich der Kurs, zu dem ich handeln kann.
Was hier bei EUGS passiert, hat eine rechtliche Dimension.
Wußte gar nicht, dass das Beamte sind bei gxg !
Die Ausreden werden immer dünner , lach !
Irgendwann wird der Papst hinhalten müssen .....
Nun, nach fast dreimonatigem Listingantragstellen kann man wohl davon ausgehen, das dieser in Bausch und Bogen zunächst abgelehnt worden ist .
Das Erbringen der nachgeforderten Unterlagen / Nachweise ist trotz brillianter anwaltlicher Beratung etwas .....äh.....schwierig .....lach !
Die haben fertig, glaubt es mir !
Monty
So ein königlich-dänischer Listingantragsgenehmigungsbeamter sagt sich vermutlich: "slap af"
War hier nicht mal ein Forenmitglied, der sich seiner besten Beziehungen zu den dänischen Börsen-Beamten rühmte? Vielleicht kann der ja noch was Schönes sagen oder beisteuern.
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=201#jumppos5042
was das für ein Börsenkonzern ist. GXG Exchange Group AB, Schweden, Muttergesellschaft der dänischen GXG Markets:
http://www.allabolag.se/5565677167/GXG_Global_Exchange_Group_AB
Juni 2012 - 2012-06 Jahreszahlen
Omsättning (TKR) 1 650
Årets resultat (TKR) -8 553
Umsatz (TKR) 1650
Jahresüberschuss (TKR) -8553
(Fehlbetrag!!)
Mein lieber Herr Gesangsverein, was für Zahlen.