EUROGAS ist gestartet
Also schluessig und belegbar kann ich Ihnen die Frage leider nicht beantworten.
Was man dazu einfach konstatieren kann, ist das EuroGas Silver u Gold im Register per heute immer noch den Status haben:
Status: *Default*
Busines Licens Exp: *31.10.12*
Daraus koennte man ja doch schliessen, dass vermutlich noch nicht allzuviel gegangen ist?
Aber vielleicht wissen hier andere mehr?
Gruesse
Selbsteinschätzung
Selbstbewertung
(lt.böser Mitmenschen auch) Selbstgespräch
Schulterschluss
Sehr offenes und freimütiges Posting.
Dann bleibt ja nur der Weg zu ,,solventen" AKtionären, Freunden, Bekannten...und ob die noch Geld geben werden ?
Daher ja wohl auch die ,,netten" Äußerungen der Geschäftsleitung gegenüber Aktionären, die sich hier zu Wort melden : schließlich sind unsere Kommentare ja nicht so recht ,,verkaufsfördernd"....
Tja, und ohne die Anteile von Belmont kann man wohl die Multimilliardenklage vergessen . Daher auch bislang keine Aktivität in Sachen ,,Klageerhebung".
Hoffentlich geht den Pappnasen der Arsch gehörig auf Grundeis, denn sie werden sich dann wohl oder übel unangenehmen Fragen ausgesetzt sehen...
Und noch was :
falls die Gerüchte also stimmen sollten, werden noch so einige MOnate ins Land ziehen, bevor klar ist, ob man die Kröten zusammenbekommt oder nicht.
Ich tippe mal vorsichtig auf : werden sie nicht zusammenbekommen, daher Ziel ,,aus die Maus".
Monty
Für die offizielle Übertragung dieses 57% Anteils an Rozmin s.r.o wurde innerhalb der EuroGas Gruppe eine aufschiebende Wirkung vereinbart, da zwei umfangreiche Schadensersatz Arbitrage Verfahren in einer Gesamthöhe von etwa US$ 1,7 Milliarden gegen die Slowakische Republik im Zusammenhang mit der Lizenz Vergabe der Talk-Mine 'Gemerska Poloma' unabhängig von einander anhängig sind
......" Zitat Ende !
Es grüßt
the real flag
Es wird rechtlich sehr interessant sein, wie man einen Wert einbuchen kann, der einem unter einer aufschiebenden Bedingung übertragen wird und diese bislang nicht erfüllt wurde. Meines Erachtens hätte man nur den Teil bewerten und einbuchen können, über dem man schon ,,endgültig" verfügte. In jeder Diskussion wurde immer so getan, als ob es ein Leichtes wäre, das Geld zu bezahlen. Fakt ist jedoch, bislang ist nichts geschehen. Geldmangel oder andere Gründe - wer die Machenschaften eines Rauballs kennt, weiß damit vorsichtig umzugehen. Im Falle einer Insolvenz wäre ja noch nicht mal dieser Teil in der Insolvenzmasse, denn Eigentümer wäre noch Belmont. Tja, wer den Plan kennt....aber da haben wohl einige Personen gut aufgepaßt und irgendwie hat das die Altherrenriege der Budengeschäftsleitung recht madig gemacht.
Wer weiß, was die wieder vor hatten. Nun schließt sich der Kreis meines Erachtens, und das ist gut so. Das Ende wird wohl recht unschön für einige Herren...
Meine Meinung,
Monty
Also könnte es sein, dass da mal wieder ein Popanz, ein potemkisches Dorf aufgebaut wurde, um die Aktionäre mit einem Phantasiemärchen zu "erfreuen" ?
Na ja, also bleibt nichts anderes übrig, als auch dieses Silver-Cascade-Vorhaben mit Agusaugen zu beobachten (und hier darüber zu berichten).
Kann mich nicht daran erinnern...
Lach, Monty
Erlaube mir noch zur Ergaenzung Ihnen den Link zum 60seitigen PDF Beschrieb zu posten.
Dabei reicht eigentlich die Zusammenfassung S 55 + 56 zu lesen.
www.deq.ideho.gov/media/...ports_mining_waste_banner_mine_pa_1208.pdf
Gruesse
Auf die Nachfrage eines Users, was denn die "Ermittlungen" seines Bekannten vor Ort ergeben haben, antwortet vertrauenverloren (aus meiner Erinnerung) "Was glaubst du
denn, warum ich meine AG-Shares alle verkauft habe!"
Letzte bekannte Aufnahme der "Fledermaushöhle" siehe
http://www.eurogas-ag.com/55-0-Idaho-Silber.html
Eingang einer ehemaligen "Fledermaushöhle" vor widerrechtlichem Lizenzentzug
https://sites.google.com/site/mf200805/
und
nach der Investition von ca. 20 Mio. Euro durch den nicht rechtmäßigen Lizenzinhaber VSK Mining!
(Aktuelles Video startet nach ca. 10 Sek.)
http://translate.google.de/...astenec-sa-tazit-nebude.html&anno=2
Also.....
Vielleicht ein kleiner Beitrag zur "Reinigung und Entgiftung" - ist ja Fastenzeit.
http://www.deq.idaho.gov/media/...ining_waste_banner_mine_pa_1208.pdf
Nun sollte es klappen den Bericht über die Fledermaushöhle zu lesen.
Diese könnte einen Passwort-gesicherten Zugang erhalten, wobei nur Personen mit angemeldeten Klarnamen Zugang bekämen.
Da einiges justiziabel sein dürfte, könnte man sich umfangreich und juristisch begleitet über mögliche weitere Maßnahmen (und ggf. einen gemeinsames Vorgehen) kostenlos informieren. (An den Mod: es werden keine kommerziellen Interessen verfolgt)
Weiterhin sollte ein Presseverteiler eingestellt werden. Die fortgesetzte "Eurogas-Story" sollte wieder einer breiten Öffentlichkeit mit allen Einzelheiten (!) bekannt gemacht werden.
Meinungen?
Wie man nach allem, was mit der EuroGas Inc. geschehen ist und den Informationen, die wohlmeinende User des Forums über die AG in feiner Analyse zusammengetragen haben tatsächlich AG Aktien im Depot halten kann ist für mich ein Rätsel. Ich möchte mit diesem Post niemandem zu nahe treten, dennoch würde ich gerne erfahren, wie man diese AG Aktien wirklich kaufen und den Bestand mit in das Delisting nehmen konnte. Bei der EuroGas Inc. würde ich verstehen, wenn jemand einen Bestand hält, weil bei dieser Aktie nur wenig Zeit zur Vefügung stand, vor dem endgültigen Delisting zu verkaufen und die Informationslage nicht ganz eindeutig war. Aber bei der EuroGas AG? Gab es etwa nicht genug fundierte Warnhinweise?
Es muss was passieren?
Ja, sicher! Denn je näher das Listing rückt und je mehr sich die Chance auf eine Einigung erhöht (vielleicht gibt ´s schon eine, keine Ahnung, wäre ja immerhin möglich) um so mehr Felle schwimmen dir davon. Denn dann ist E-Gas endgültig über den Berg! Jaja – die „Fledermaushöhle“ – die macht dir Sorgen, das glaube ich!
Das war ´s dann
Im Übrigen sollte man damit nicht spaßen!
@hdaadm
Ja!
Leider fand die GV erst einige Tage nach dem Delisting der AG-Aktien in Frankfurt statt.
Es wurde doch immer davon geredet, dass man ja an die GV der AG sollte, wenn man "Neuigkeiten" zu all den tollen Projekten von EUGS wollte...
Nun wurden diese Aktionäre gleich doppelt bestraft: INC-Aktien seit bald 2 Jahren delistet und die AG Aktie ebenfalls gelistet.
frei nach helmut m.
fakten! fakten! fakten!
den derzeitigen status quo en detail aufzuführen erspare ich uns allen. dürfte den winter-blues verstärken.
wenn mir ein jurist helfen kann - warum nicht ? wen bringt die diskussion hier denn
de facto weiter?
wenn die verantwortlichen nichts zu befürchten haben, dann sollten sie die aktivitäten
doch mit der gebotenen gelassenheit sehen (können).
Aber das zu verstehen war offenbar zuviel verlangt - du hast eben nur noch E-Gas im Kopf!
Nennung des Namnes.
Irrtum II
Der Anteil Eurogas in meinem Leben liegt ganz weit unter dem Promillebereich.
Ich befürchte, bei dir sieht dieses ganz anders aus......
Zeitpunkt: 27.02.13 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden!
...wie viele News Herr Rauball (Eurogas) den Aktionären in fast 18 Jahren schon mitgeteilt hat? Waren es 300 (?) oder mehr?
Wie dem auch sei, 99,9999% dieser News waren im nachhinein und aus meiner bescheidenen Sicht "Märchen". Bei der Eurogas.Inc suche ich immer noch nach 160 Mill. Bei der Eurogas.Inc warte ich immer noch auf sehr wichtige Sec-Berichte.
Was sich bei Eurogas erfüllt hat war eine versprochene GV. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein. Und sollte das vor einem Jahr erwähnte Listing (soll ja nur ein Kinderspiel sein) evtl. noch dazu kommen, dann habe ich bei meiner "Rechnung" immer noch keine Handvoll erfüllter News.
Kurzum: Der Aktionär hat noch nie richtig profitiert, sondern immer drauf gezahlt. Ausnahme war der Wiener-Märchenhype in 2008.
glücken.
@ArbiDaU
Es gibt ja momentan nicht viel zu schreiben - meint Vertrauen - da kramt man halt wieder die ollen Kamellen hervor. Nur zu!
Und nun ist Fasten angesagt.