EUROGAS ist gestartet
....ich rühr die Delisting-Teile nicht mehr an....
das Damoklesschwert des Delistings
bzw. die unbestimmte Dauer der Nichthandelbarkeit der Aktie ist ja auch sehr vertrauenerweckend.
von den strukkis, äh vertrieblern ist weit und breit nichts mehr zu sehen......
wenn man beobachtet wie hier permanent ins Bid gedrückt wird, kommt man zwangsläufig auf die Frage:
Warum jetzt noch,warum so vehement?
Antwort: Weil sich die GL. mittlerweise bewust ist,ein Listing klappt so schnell nicht! Die Finanzierung durch Aktienverkauf ist also dann gestoppt. Somit muss die GL. zwangsläufig bis zum letzten Tag verkaufen was nur geht!
Die Nichthandelbarkeit kann länger dauern als manch einer vermutet.
Mir bekannt, wenn einzelne Leute die Übergabe vorbereiteten/machten.
Bei der Firma beginnt für mich die Zesur "Schluß oder weiter" mit dem Talc und zwar mit der Frage, ob die Slowaken vor dem Gerichtsverfahren/Urteil einknicken.
Meine Meinung hatte ich schon gestern gesagt.
Das Geld, was die GL jetzt einsammelt, wird für einen längeren Zeitraum bis zu einer abschließenden gerichtlichen Entscheidung nicht ausreichen.
Da ja der User ruin erklärt hat,das nur Eurogas selber der grösste Verkäufer sein kann,
muss also die GL. Panik haben?
Kann schon sein!
Denn ab dem 15.12. ist die Finanzierung durch Aktienverkäufe erstmal (lange?) vorbei!
Dann ist schnell kein Geld mehr in der Portokasse!
Die Nichthandelbarkeit schreckt selbst die GL.
Weihnachtsgeschenk für die Aktionäre auspacken wird und alle wie verrückt kaufen werden, wenn wieder Ende Dezember 2013 (!!!- INclererfahrung) gelistet wird-lach- oh man, ist das alles oberpeinlich....selbst der beren ist ganz still geworden im Angesicht des Kurses, bei dem das ask nun unter 2 Cent liegt und schön am wachsen ist.
Das ganze ist ein einziges Trauerspiel für die AG-Aktionäre, aber wir haben oft genug gewarnt. Jetzt kommen diese vielleicht auch mal in den Genuss, ein wenig auf ihre Kohle warten zu müssen. Dann werden sie vielleicht lang wartende Incler, die auf einen Scherbenhaufen ihres einstigen Investments zur Zeit blicken, verstehen können.
Monty
je nach erwartung (besonders tragisch für die manipulierten..) tuts richtig weh.....
lernt daraus! - und: geld ist nicht alles im leben.........
(sind die aktuellen kurse -noch- gute verkaufskurse?)
Die Frage die sich jetzt stellt:
Wie weit fällt der Kurs noch?
Ich sage er fäält weiter bis zum letzten Handelstag!
aus obengenannten Gründen!
ruin hat es ja geschrieben,die GL. muss verkaufen um an Geld zu kommen.
Nur hat er die falschen Schlüsse gezogen!
Denn bei soviel Verkaufsdruck kann und will keiner dagegen halten!!!
Auch die Marktschreier die immer auffordern bei diesen "Kaufkursen" zu kaufen ,
können oder wollen nicht mehr!
Wir sehen hier noch Kurse die sich Ruin sicher nicht mehr vorstellen konnte.
Wenn er Grösse hätte, würde er einfach sagen:
Ich habe mich geirrt.
bares ist im gegensatz zu aktien wenig vorhanden; wer die verwaltung unterstützen
möchte sollte kaufen - viele stücke und schnell.......samariter modus aus.
ja, der kurs zerrinnt wie der schnee auf der kaufinger in muc.......
psst schaut mal, wo der inc-kurs steht......z.b. bei ls
Monty
zum zweiten mal wird hier auf den Inc-Kurs verwiesen, wenn er bei L&S umsatzlos bei 2,2 €Cent steht.
Wenn er jedoch genau so umsatzlos meistens (!) bei 5,5 €Cent notiert oder gar ausnahmsweise bei 8 €Cent, wird das natürlich nicht erwähnt.
In der Presse hieße das "tendenziöse Berichterstattung".
Zumindest ein Grund über entsprechende Postings nachzudenken.
Gruß
B.F.
da die ausgabe ja - lt. verwaltung - nun kurz bevorstehen soll, demnach auch kausal
ein zusammenhang besteht, darf, nein muss darauf verwiesen werden.
nachdenken und zu einem befund kommen ist immer (na ja, meistens) gut.
ps ich habe meine 750 k inc. bereits abgeschrieben........(für die fachleute: steuerlich
wertberichtigt) gab eine gute gelegenheit......
um seinen einstand wieder zu sehen - und was er jetzt machen soll........
vll möge er besser den user ruin- dem er nach eigener aussage folgte- kontaktieren -
es müssen ja nicht unbedingt weihnachgrüße übermittelt werden......
ja, so kann es -leider- laufen......
bemerkenswert zurück. schlechtes gewissen?
nach den november-company-news
und der anstehenden gv
steht der kurs wo?
klingeling?
An alle EuroGas Aktionäre, die noch investiert sind :
Noch gestern notierte die Aktie im frühen Handel deutlich im Plus, bevor es anschließend wieder nach unten ging. Und das gleiche spielt sich auch heute wieder ab. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich hier die Euphorie und Panik abwechselt und welche Achterbahnfahrt der Gefühle die noch investierten Anleger hier durchmachen.
Für uns ist die Sache allerdings weiterhin klar. Die Risiken bei Eurogas sind weiterhin zu hoch, als dass hier eine seriöse Kaufempfehlung ausgesprochen können. Die Aktie bleibt in unseren Augen ein Zockertitel und wer zocken will, ist hier unserer Meinung nach richtig. Konservative Anleger lassen hiervon jedoch bitte die Finger weg.