EUROGAS ist gestartet
Du verteidigst also diese Aktionen ?
Daher mal eine Denkpause.
Wird zwar wenig helfen, ist aber ein Entgegenkommen.
Nur wenn man gegen EUGS schreibt ist man hier erwünscht, ich klinke mich hier jetzt freiwilig aus.
Viel Spaß bei eurem weiteren Treiben
Deine Entscheidung ist eben auch DEINE Entscheidung.
Wäre es anders, wäre schon längst entschieden worden.
21.09.12 19:47
Ich wollte noch viel mehr als 175k, es gab ja nix mehr
Dann lassen Sie Ihren Worten mal Taten folgen, Nutzer Unngure. Es gab und gibt immer reichlichst Aktien im Angebot.
es wurde u. a. die frage aufgeworfen, ob man die person rauball im kontext mit
vergangenheit und den umständen der gegenwart eurogas nicht mehr in den focus der öffentlichkeit quasi als update adressieren sollte. ich glaube, ich schrieb bereits einmal früher, dass ich über einen engen freund über recht gute kontakte zu politik-/wirtschaftsjornalisten verfüge, welche u.a. über ihre internen
netzwerke immer auf der suche nach guten storys sind. ich hörte, der name raubaull
sei newsmäßig noch nicht verbrannt- biete einen hochinteressanten rückblick- und die redaktionen würden sicher zugreifen.
ausrücklich möchte ich festhalten, dass es um eine seriöse berichterstattung ausschließlich
auf basis verifizierbarer fakten handelt. keine beschimpfungen, verleumdungen, lügen !!
im weiteren sinne soll auch über die biograhie der rauball-brüder berichtet werden.
und da gibt es ja einiges interessantes zu berichten....
ich bin ob eines aktiven mitwirkens recht unschlüssig und möchte daher diese frage
hier einmal zur diskussion stellen.
Es ist schlicht lächerlich, nach 17 Jahren immer weiter zu warten.
Obwohl man keine Aktien hält.
Hier müsste mal die Psychologie bemüht werden...
Bei dir eher etwas verbohrter, geltungssüchtiger Anti-Eugs-Fanatiker, mMn .
Wann hattest du den letzten Einblick in dieses Forum?
Hauptsache die Feindbilder werden gepflegt.
Vermutlich könnte eines von vielen Motiven sein, einige Anleger fühlten sich getäuscht und senden auf diese Weise äußerst herzliche Grüße an EuroGas.
persönlich und beleidigend werden. frage dich mal, warum die u. s. fünf nutzer
gesperrt wurden.........
ich erspare mir eine replik......