EUROGAS ist gestartet
Kann Ihnen Ihre Frage gerne Beantworten.
Zeit, Muse und Spass und Freude.
Oder sich amuessieren wie die *Ballermann-Trommler-Truppe* verzweifelt versucht mit *windigen* Spruechen das EuroGas Desaster *schoen zu Reden!
Prost.
Sehr durchschaubar.
schönes Wochenende
Ich würde für diese Bude nicht mal einen halben Cent hinlegen, da meines Erachtens ohne testierten Bericht sowieso Mitte Dezember 2012 hier das Licht ausgehen wird.
Da wird auch Dein ganzes Werben für diese Leiche nix nützen, ist halt so.
Hab mir gerade noch einmal die Technik angesehen : lupenreiner Abwärtstrend, und zum Schluss auch noch unter der 10-Tages-Linie hängengeblieben....uih,uih, da ist für nächste Woche noch Luft nach unten.
Monty
Danke fuer Ihre Frage.
Da ich fuer die Einhaltung der Forumsregeln bin, dh man soll nur Sachen schreiben mit Quellenangaben oder die man Belegen kann, wurerde ich das mal so formulieren.
Ich vermute mal JA!
Gruesse
Herrliche Steilvorlage.
Bei EuroGas braucht es wahrlich *keine* Anti-Werbe Kampagne.
Die reellen Fakten sprechen *mehr* als fuer sich!
Grusee
Das mit den Regional-Boersen ist ja nett gedacht.
Sie schreiben hier, wie wenn das bereits *definitv* ist?
Haben Sie dazu belegbare konkrete Infos?
Dto., haben sie *belegbare* Infos, dass das mit dem „Entry“/den Regionalbörsen nicht klappt? Ebenso für (wie verwalte ich meinen) den Totalverlust?
Und - Die reellen Fakten sprechen *mehr* als fuer sich!
R e e l l e Fakten???? What´s that ????... für @all, please!
Werter, sein ´s a im Käfa, mit Gattin? Dann ggf. persönlich!
Prösterchen vorab!
„Der Verkäufer" scheint ja zwischenzeitl. identifiziert. Aber wer sind eigentlich momentan die Käufer und warum kaufen die? Die Mitleser hier u. woanders sind doch alle bis über die Hutkrempe aufgeklärt. Und die, die nicht mitlesen…..alles Dumpfbacken, Hohlbirnen? Wer rammelt da permanent in die Aktie rein, was meinen Sie, geschätzer Kurtxx? (Gerne auch @Punto, Motzki u. a. ?)
Un auffi geht ´s buam
hoffen doch inständig mit ihren Durchhalteparolen noch irgent ein paar Naivlinge zu finden,die denen den Eurogas-Mist den sie seit Jahren an der Backen haben,noch zu halbwegs verschmerzbaren Kursen abkaufen.
Aber ein WR. und seine Masche ist ein zu bekannt.
hoffen doch inständit mit ihren Verkaufsparolen noch irgend ein paar Naivlinge zu finden, denen Sie die Aktien billig abkaufen können, weil sie keine besitzen.
Ab Motzki und Co´s Maschen sind einfach zu bekannt.
Heute 10Uhr Augustiner Zelt !
Da verabreden sich einige auf der Wies´n und das „Panic Orchestra“ bekommt s in den falschen Hals und Tuba &Co. spielen völlig daneben! Die ganze Aufgeregtheit, vergebens! Es hat(te) den Anschein, als hätten selbsternannte E-Gas Aktionäre, na gut, zwei benötigen nur ein Blatt „Klopapier…, Angst davor, dass der Kurs anzieht, nach ca. 90 % Verlust! Eigentlich unververständlich, oder doch nicht!? Na gut, habt alles ab-/losgelassen – gute Aussichten auf eine ruhige, vermutungsarme nächste Woche. Und dann…….. schrieb ein bekannter Investor woanders. Ja dann kommt´s… was auch immer….womöglich aus heiterem Himmel….oder auch nicht……
So, nu is gnug. Auffi geat ´s zum Frieschoppn!
Zur Hauptversammlung : Meldung 4.Juni 2012 Quelle homepage Eurogas AG, Auszug :,,...
Verschiebung der ordentlichen Generalversammlung und Bestellung des Wirtschaftsprüfers
Der Verwaltungsrat der EuroGas AG hat in seiner Sitzung am 4. Juni 2012 beschlossen, die ordentliche Generalversammlung 2012 der Gesellschaft auf das 3. Quartal 2012 zu verschieben, da aufgrund der Umstrukturierung der EuroGas Gruppe weitere administrative Detailabwicklungen notwendig sind, zu der auch die oben erwähnte Übernahme der EuroGas GmbH Wien gehört. Die ordentliche Generalversammlung 2012 wird somit im 3. Quartal 2012 abgehalten."
Nun, hat eine HV stattgefunden ? Wurde etwas Offizielles zu einer weiteren Verschiebung gemeldet ?
Weiter geht es : Jahresabschlussbericht 2011, Quelle Meldung 4.Juni 2012, HOmepage Eurogas AG :
...
Bereits mit Datum vom 15. Mai 2012 hat der Verwaltungsrat der EuroGas AG die internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO Schweiz mit der Prüfung der Konsolidierten Konzern-Bilanz betraut.
Jaja, so was kann schon dauern, mal sehen, wie lange BDO noch an Bord ist.
Weiter : Aktienausgabe an die Inc.Aktionäre, Quelle Meldung 2.Juli 2012,Homepage Eurogas AG
Dadurch kann die geplante Umtausch-Aktion von EuroGas Inc. Aktien gegen EuroGas AG Aktien entfallen. Die bereits seit Januar 2012 zugunsten der EuroGas Inc. Aktionäre in dem Depot der EuroGas Gruppe lagernden EuroGas AG Aktien können nun als steuerfreie Ausgleichs-Dividende im Verhältnis 1:1 an die EuroGas Inc. Aktionäre ausgeschüttet werden.
....seit Januar 2012 ....... man, man , man
Kursverlauf seit Anfang Juni 2012 : von 5 auf 1,4 Cent, lupenreiner Abwärtstrend , nicht der Hauch einer technischen Stabilisierung in Sicht, Kurs am Freitag unter der 10-Tageslinie, Stochastik neutral (noch nicht mal überverkauft das ganze Teil !!!)
Und nun die Beiträge der Gegenseite :
Beitrag 3843 allgaeuer
Du bist der Alleswisser, leider hast Du keine Ahnung. Hast Du schon mal mit einer Aktie Geld verdient, empfehle uns doch eine von denen.
Beitrag 3829 lewwerworscht
hohoho, mal schauen, was der Nicolaus demnächst im Sack hat.
Beitrag 3827 Fantasieren
Burns, kennst Du die Commerzbank Aktie ? Was glaubst Du wie sauer die Aktionäre sind.
Beitrag 3804 Arizona
ganz entspannt in die nächste Woche blicken, Quelle Glaskugel
Beiträge raxxl.....aber die erspare ich mir hier, Oktoberfest hat mit eurogas nichts zu tun....
Nun mag jeder selbst für sich pro und contra abwägen !
Schönen Sonntag noch,
Monty
Zitat:
"
Dieser "Totalverlust" könnte bei Erfolg von
einigen hier vielleicht eintreten
22.09.12 12:47
"
Da verabreden sich einige auf der Wies´n und das „Panic Orchestra“ bekommt s in den falschen Hals und Tuba &Co. spielen völlig daneben!