EUROGAS ist gestartet
nicht alleine.......
aber das ist ja das schöne an einem diskussionsforum, jeder kann sich einbringen
und sein handeln und tun ggf. durch die gewonnene erkenntnis ableiten (oder
auch nicht)
tietze: die uhr tickt !!
nicht beantworten. ich kann mir aber vorstellen, dass es teuer werden könnte.....
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.12 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.09.12 18:56
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Beispiel:
- Da sie nicht offiziell ist, hat sie auch keine rechtl. Wirkung.
- Das "Silbergeschäft" wurde durch die Handelsaussetzung gestört.
Passt für mich nicht in die zeitl. Abfolge.
- Hier heftig diskutierte Vorgänge (HV) werden über "Dritte" beantwortet.
EUGS liest wohl mit.
- Der (von mir) gewünschte Angleich im Streit um Talc wird plötzlich "mundgerecht,
aber unverbindlich" in die Öffentlichkei getragen.
- ....
- ....
Meine Meinung :
Der jetzige Schritt zeigt Wirkung.
Keinesfalls nachlassen - eher noch zulegen.
dem KÄUFER der AG-Aktienpakete erneut.
Der Kauf - für einen "Appel" OHNE Ei - bekommt dann wohl eine ganz andere Risikobewertung.
Bei mittelfristiger Sicht könnte sich wohl daraus eine erhebliche Bedeutung ergeben.
Der Druck muss aufrecht erhalten werden, bis wir unsere AG Aktien ausgeschüttet bekommen haben.
Der GL scheint der A...h ganz schön auf Grundeis gegangen zu sein.
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, was da läuft.
Und es scheint so zu kommen, wie man es hier vorausgesehen hat :
Keine HV im dritten Quartal
Kein Testat bis jetzt
Keine ,,Ausschüttung" von AG Aktien an die Incler
Kein Produktionsbeginn bei der ,,Silbermine"
Und sowas wird natürlich nicht ,,kommuniziert" ! Wäre ja auch echt peinlich das Ganze.
Nun hat man wohl ein paar ,,schwergewichtige" Klagen und Hinweise bei der HÜST am Hacken, und das nervt unseren Märchenonkel gewaltig. Schnell noch ein paar ,,Insidergerüchte" unter das wartende Volk gestreut (50 MIo geboten, Talc-Lizenz bald zurück aller Wahrscheinlichkeit nach, Testat Ende September - welches Jahr eigentlich-) man oh man, Tietze dreht durch.... 50 Mille angeblich zu wenig....genau, da vertickert man lieber mühselig AG-Pakete für 1,3 Cent ! Genau....und Testat Ende September...ich nehme mal an, der Märchenonkel meint das Jahr 2012....das gleiche hatte er mir übrigens vor einem Jahr persönlich am Hörer erzählt....soviel zu dieser Aussage...ab nächster Woche soll wohl wieder gehandelt werden können - ich hoffe mal nicht ! Aber die HÜST wird beim zweiten Male wohl genauer hinschauen, was Märchenonkel da so an Ausreden auftischen wird. Und ich hoffe sehr, das die Konsequenz die sein wird, dass der Handel weiterhin ausgesetzt bleibt.
Schönes WE allen,
Burns
Bei mir hat EUGS dieses Kapital samt Vorschuss aufgebraucht.
Einen Kredit gebe ich nicht mehr..
Scheinbar gibt es einen Käufer/auch mehrere möglich, die sich von solchen Kursen etwas versprechen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.12 09:53
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen, da kursrelevant. 2. Absatz
Zeitpunkt: 10.09.12 09:53
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen, da kursrelevant. 2. Absatz
Rozmin kein Problem, da kann ich nur lachen.
Die Arbeiten auf der Mine sind mWn schon seit Monaten eingestellt, Talk kann nicht abgesetzt werden.
Da redest du von Null Problemo....schon etwas lächerlich....
Wir werden ja sehen, ob es bald losgeht, von wg. Klageeinreichung usw.
Einer in der solw. Regierung soll ja Interessen haben, Präsidet zu werden.
Da käme eine vielleicht jahrelange Schlammschlacht, ausgetragen auch in den slow. Medien, wohl recht ungelegen.
Außerdem bestehen Gerüchte, dass die Slow. noch ein anderes Arbitrage-Verfahren am Hals haben, einige Nummern größer als Rozmin-Talk.
1,5 Mrd. Klagesumme sind natürl. unsinnig, in US aber üblich.
Da gibt es ja dann auch genügend Spielraum um sich anzunähern.
Und bei einem Verglich hat ja jeder ein bisschen gewonnen und verliert nicht sein Gesicht.
Ich gehe davon aus, dass die nächsten Wochen spannend werden.
Dies vorangestellt.
Ich ERBITTE eine Meinung zu einem "Ziel" für die Streitschlichtung bei Talc, wenn die Lizens an EUGS geht und 50/60 Mio € an "Entschädigung" fließen.
Bzw. welches Ergebnis müsste die Schlichtung aus deiner/ihrerer Sicht haben ?
Danke bereits jetzt.
ein PROBLEM mit rozmin hat (egal ob die mine so langsam zuwuchert oder nicht)
da nichts passiert, haben sie -hier- auch kein problem. den politikern sind die finanziell.
gegebenheiten der verschiedenen , beteiligt. unternehmen gut bekannt.
probleme haben sie vielmehr mit ihrem haushalt und diese nicht zu knapp. auf nachfragen
besteht polit. eher die tendenz das aussitzen zu wollen; europa - auch die europ. gerichte -hat im moment andere sorgen. also verschieben sie es eher in die zukunft, also in den
verantwortungsbereich eine möglichen andere regierung/parteienlandschaft.
also, ich gebe mir da keinem illussionen hin. aber das darf natürlich jeder anders
beurteilen..........
Daraus erwachsen natürlich die Schadensersatzforderungen...
Aus dieser Nummer müssen sie mMn so schnell wie möglich heraus.
Ist die Klage eingereicht, tritt mMn Plan B in Kraft.
danach wird -evtl. - eine reaktion erfolgen.....kann aber auch jahre dauern.....
ein vergleich kann in jedem stadium des prozesses stattfinden.
machen wir uns nichts vor.
die verwaltung hat m.e. den richtigen zeitpunkt härte zu zeigen verpasst - und wird
heute aus den beschriebenen gründen - von den aktuell verantwortlichen - nicht mehr
ernst genommen. leider!
Da hat wohl einer den ordentlich Salz in die Suppe gestreut ....au weh, dass kann ja noch dauern !
Burns
Soviel also zur ,,gewünschten " Kommunikation und ,,alles wird besser bla bla bla" !
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.12 11:09
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden!
Zeitpunkt: 10.09.12 11:09
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden!