EUROGAS ist gestartet
güldene, äh silberne zeiten sein........??
szenario auf, durch diese k. würden die aktionäre alles verlieren. damit erweckst du erneut
ganz subtil hoffnung, es könnte/würde noch alles gut werden. findest du das in ordnung?
FAKT IST:
ICH HABE BEREITS - ALS INC. AKTIONÄR - ALLES VERLOREN = TOTALVERLUST !!
DIE AKTIE WIRD SEIT 2011 NICHT MEHR GEHANDELT.
Was kann da noch schlimmer kommen?
Aber die Nichthandelbarkeit ist schon ein große Sauerei!
bewertung durch deine bank.
nur für dich kurs l+s, 0,001
aber rede dich weiter glücklich.......
(zu vorausgeg. posts: kann ich davon ausgehen, dass von dir nichts kommt?)
a, raxxl, das ist genau dein stil......schade, würde gerne mal von dir mehr erfahren, z.b.
-besitzverhältnisse rozmin (im frühjahr vs heute)
- buchprüfer
- testat
- wer hat die bilanzielle einwertung vorgenommen?
- auf die ins q3 verschobene gv, einladungsfrist läuft in kürze ab (#3027)
und
du hast also viele möglichkeiten, deine expertise in sachen eurogas zu offenbaren.
was glaubst du, wird eurogas das closing (silber) nach 14 tagen kommunizieren?
oder wird es wie bei dem "merger" mit tombst. laufen......??
beachte, der 7.9.12. kommt schnell.....(#3034)
werter vertrauenver.
Wir wissen doch jetzt alle, dass du es kannst. Du bist der Lehrer mit der besten Klasse. Warum stellst du deine Fragen dann immer den Dummen? Was erwartest du denn von denen für Antworten? Richte doch diese Fragen, die beiden letzten (s.u.) würden genügen, denke ich, mal an deine Mitschüler. Besonders an diejenigen, die so erfreulich mitarbeiten, sich permanent melden. Wie wär ´s mit…. Punto155 oder…. Motzki? … oder Pow..
Letzterer geht nicht in deine Klasse? Nu aber….
-besitzverhältnisse rozmin (im frühjahr vs heute)
- buchprüfer
- testat
- wer hat die bilanzielle einwertung vorgenommen?
- auf die ins q3 verschobene gv, einladungsfrist läuft in kürze ab (#3027)
du hast also viele möglichkeiten, deine expertise in sachen eurogas zu offenbaren.
was glaubst du, wird eurogas das closing (silber) nach 14 tagen kommunizieren?
oder wird es wie bei dem "merger" mit tombst. laufen......??
beachte, der 7.9.12. kommt schnell.....(#3034)
Vielleicht melden sich ja von selbst, wie eigentlich immer, zeigen was s i e gelernt, so drauf haben und äußern sich mal, für die Ahnungslosen verständlich, zu o. a. Fragen. Der Oberlehrer muss doch nicht immer alles selbst in die Hand nehmen, oder?
Panik ??? Also Punto, von was träumst du eigentlich nachts. Panik haben doch, erkennbar an der erhöhten Schlagzahl, diejenigen, die Angst davor haben, dass E-Gas noch vor Schließung des FQB in die Gänge kommt oder an einer der Regionalbörsen wieder gelistet wird. Wäre schlecht fürs Geschäft - dazu später mehr -!
damit bestätigst du den dir weit vorauseilenden ruf. (nämlich, alle fakten zur comp.
mit großer willenskraft auszublenden; was ich durchaus als kalkül bezeichne.....
du willst hier wie dort nicht zu einer vernünftigen diskussion beitragen.
o.k., dass haben jetzt alle kapiert - deine mission ist verstanden.
eine weitere "diskusion" dürfte sich in kürze vermutlich eh erledigt haben, m.m.n .
mache dann zumindest bitte das licht aus.
Die Verpflichtung, mit Postings kürzer zu treten, war wohl auch ein fake
du - neben der company - hast es doch in der hand, durch deine experise hier
für klarheit zu sorgen - leider kommt aber nichts!
eine gewisse selbstreflektion, so übers wochenende, könnte einen brauchbaren erkenntnisgewinn und mehrwert bringen.....
Du hast also jetzt die Aufgabe übernommen hier für Ordnung zu sorgen, ja ? Warum
hast du eigentlich deine Gleichgesinnten nie gemeldet, die sich hier auch oft provozierend zu Wort gemeldet haben ? Wenn schon, denn schon !
Warum äußern sich deine Gleichgesinnten, auch du vertrauenverl., eigentlich nie zu deinen u. motzkis gehaltvollen Beiträgen? Von Starbucks Ton rede ich erst gar nicht!
einen dicken haufen wertloser inc.-a. habe ich - leider - noch. dafür kämpfe ich - möchtest
du sie haben?
Nun gut, wenn du es nicht erwarten kannst. Werde dich dann mal vor den Spiegel stellen!
was hier, wer, wann postet sollte doch eigentlich jedem selbst überlassen sein - oder?
(wer zwingt euch eigentlich hier zu lesen?)
Das gilt natürlich auch für alle Mitglieder der „Aufklärerriege“. Stimme deinem Statement ausdrücklich zu!
Wer zwingt dich eigentlich meine Beiträge zu lesen und zu kommentieren?
....die zur Reflektion solltest aber....zumindest lesen....kommentieren brauchst du sie
nicht.