EUROGAS ist gestartet
Ihre Email wird nicht weitergeleitet. Bei Fragen hilft Ihnen unser Sekretariat, Frau Alexandra Bürge, alexandra.buerge@bdo.ch, gerne weiter.
Freundliche Grüsse
Meinrad Mueller
BDO AG
Bahnhofstrasse 2 | 9100 Herisau
Denn wenn der Herr von BDO ja bis 10.9.2012 abwesend ist dann müsste entweder die Revision abgeschlossen sein und es keinerlei Problem sein die Einladungen zu versenden, oder die Revision ist aus den bereits genannten Problemen noch in der Schwebe und dann geht sowieso nichts, da der Herr von BDO eben abwesend ist.
Es gibt natürlich dann irgendwann mal die Option, dass die BDO das Mandat niederlegt. Das kann man dann unter www.shab.ch lesen...
Gut, bis zum 7. September 2012 haben die Herren von Eurogas noch Zeit ihre Ankündigung mit dem "GV-im-3.Quartal 2012" umzusetzten.
quelle hp eurogas ag
"
Am 24. August 2012 wurde mit einer kanadischen Aktiengesellschaft für Exploration und Produktion von Bodenschätzen eine entsprechende schriftliche Vereinbarung für ein gemeinsames Joint Venture für EuroGas’ Idaho-Silver-Gold Projekt getroffen. Diese Vereinbarung tritt in Kraft, sobald sie zuständigkeitshalber von der Toronto Venture Exchange (TSXV) in Kanada geprüft und genehmigt wurde. Ein solches Verfahren ist in Kanada üblich und gesetzlich zwingend not-wendig und dauert erfahrungsgemäß etwa 2 Wochen.
"
Das ist ja das Problem mit dem Freiverkehr: Keine Behörde ist im Grunde zuständig...
-----------
bzgl. anfragen an den buchprüfer zu gv folgendes beachten:
""
Ich bin bis und mit 10. September 2012 abwesend.
Ihre Email wird nicht weitergeleitet. Bei Fragen hilft Ihnen unser Sekretariat, Frau Alexandra Bürge, alexandra.buerge@bdo.ch, gerne weiter.
Freundliche Grüsse
Meinrad Mueller
BDO AG
Bahnhofstrasse 2 | 9100 Herisau
""
ansonsten: die zeit läuft......
Aber Cap Ferret kann ich trotzdem empfehlen!
Eine Diskussion ist kaum möglich.
Und dann komt noch eine typisch deutsche Unart dazu, alles gleich zu zerpflücken und ausenanderzureißen, halt der deutsche Besserwisser, der da oft in Erscheinung tritt.
Insofern stellt sich echt die Frage, ob man hier Zeit für sinnvolle Diskussionen "opfert", oder ob diese von manchen gar nicht gewollt sind, siehe Eingangserläuterungen.
Fürwahr, es gibt hier wahrscheinlich schon *Möglichkeiten*?
Ich denke jedoch, dass es wichtig und von Vorteil ist, wenn man auch über etwas Fachkenntnisse über das US Aktienrecht wie auch das Schweizer Aktienrecht und natürlich über die *Gepflogenheiten* in der Freiverkehrsszene verfügt.
Denn, man muss ja auch die vorhanden Dokumente, Unterlagen und Infos kompetent beurteilen, einschätzen und einsetzen können!
Wie man an den Treffen, Kontakten und Telefonate gesehen hat, bekommt man ja auch Antworten von GL:
Antworten die für den (Laien) Aktionär sogar plausibel und hoffnungsvoll klingen.
Antworten die vermutlich ein Fachmann jedoch etwas *kritischer* Hinterfragen würde und allenfalls auch anders *Nachhaken* könnte.
Grüsse
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wir sind hier bei Ariva und nicht WOanders
Zeitpunkt: 31.08.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wir sind hier bei Ariva und nicht WOanders
Ich glaube, die user hier wissen sehr wohl, wie die einzelnen Foren zu finden sind und benötigen keine "Nachhilfe" von dir.
Anderherum würde das bei W:O nicht funktionieren......
Die eine Anlegerseite, ich nenne sie mal basher, stellt hier ständig interessante Dinge über Eugs ein und recherchiert fleissig um andere user vor größerem Schaden zu bewahren.
Die andere Seite, ich nenne sie mal pusher, aggiert hier nur mit Pöbeleien und versucht andere user von weiteren Nachforschungen abzuhalten.
Warum ist das so ? Vielleicht kannst du mir das mal beantworten.
ignoriere sie doch einfach! es dürfte genügend user gegen, die den inhalt
hochinteressant finden.....
Es ist sehr gewagt und ohne Beweise strafrechtlich verfolgungswürdig, solche Vergleiche auf Eurogas zu übertragen.
Ich hatte es ja heute Morgen schon geschrieben: Einige wissen immer schon alles im Voraus, für die ist Eugs abgestempelt, die können machen, was sie wollen, alles ist falsch und nichtig.
Ich muss mich sehr wundern, dass die Moderation hier solche unbewiesene, geschäftsschädigende Übertragungsversuche auf Eurogas duldet
aber du hältst mit raxl die stange bis zum letzten
du unterstützt einen betrüger, was bist dann du für einer???