EUROGAS ist gestartet
Das schrieb ich im April 2008 :-)
Zitat"ich glaube ich habe 30 Mails wegen Kurszielen oder Einstieg!
Ich kann und will niemand die Entscheidung abnehmen.Ich kann nur sagen wie ich es handhabe..
Ich werde um die 50 Cent meinen Einsatz rausholen und den Rest bei 4 Dollar verkaufen..."
Der Verkäufer dafür auch jeden Tag einige Aktien.
weiterhin keine fakten geliefert werden.........die schäfchen sind reifer geworden....
Da konnte man richtig verdienen wenn man auf mich gehört hat!
Und diesen Satz verstehe ich halt nicht, denn du schreibst weiter :
Ich werde um die 50 Cent meinen Einsatz rausholen und den Rest bei 4 Dollar verkaufen..."
Also wäre er für diese Woche schon fertig.
Mal sehen, ob es stimmt..........
nö der ist nicht fertig...
dazwischen liegen 25 minuten
müssen wir uns so langsam sorgen machen?
viena: Eins steht fest
Der Verkäufer dafür auch jeden Tag einige Aktien.
Die Aktien werden dem Verkäufer nie ausgehen.
WR. sorgt imer für Nachschub.Nichts fällt ihm leichter als immer wieder neue Aktien zu generieren.
Talc - never
entry standard - nice joke
Klage gegen Slowakei - no money, perhaps iskander (poor shareholder!!!)
shale gas - oh no !
best wishes,
Monty
Um Nachfragen zuvorzukommen.
Ich habe auch Null Bock hier darüber zu schreiben.
1. Auditierte Berichte und Relisting noch in diesem ersten Halbjahr
2. Entscheidung Talk in allernächster Zeit
3. Polen Verhandlungen sind bereits in der entscheidenten Phase (meiner Meinung nach)
4. Tombstone -Restzahlung und endgültiger Erwerb der gesamten Claims(die Anzahl schreibe ich nicht, da die Zahl astronomisch hoch ist)
Dort wird auch sofort ein Bohrprogramm beginnen!
5. UKRaine -JV Ergebnisse und Tätigkeitsergebnisse ; dort scheint im Moment sehr viel zu passieren über das der Mantel des Schweigens gedeckt ist.
Es gab ja hier von den Vorrednern schon genügend Denkansätze. Ukraine stehen auf jeden Fall CBM- die brennenden Bohrlöcher und u.U. weitere
Tätigkeiten an, über die ich nichts weißb,bzw. die ich nicht hypen will!Zitat Ende
Arizona, wie Sie sehen, wußte "man" schon immer alles. :-)
Geniest mal das Wetter, Fahrrad fahren oder wandern wäre eine Alternative :)
Beschwert dich euer Arbeitgeber nicht wenn ihr den ganzen Tag im Internet surft?
Kaffeetrinker, du musst doch bestimmt nach deinem Urlaub viel nachholen, hat sich doch alles gestaut ;)