EUROGAS ist gestartet
könnte man über journalistenkollegen in der sl., die über kontakte zu s. g. regierungsnahen
kreisen (gibt es hier wie dort...) verfügen, ggf. in erfahrung bringen, wie die
position der politischen entscheidungsträger/gremien generell zu eurogas/rauball/mine
und speziell zu den -möglichen- verfahren -vergleichsbereitschaft- sind????
Welche Versuche von mir sollen verfangen?
Du sagst ja in deinen Postings weniger als der Mann der Champagnerfrau:-)
Fakt ist es gibt nur einen Bericht in dem klar Stellung bezogen wird..
Ich habe nicht mal geschrieben ob positiv oder negativ für Eugs. :-)
vielleicht steckt ja sogar rauball etwas taschengeld hier rein
die aussage vom weinbucher ist da nicht ganz eindeutig, aber hier ist ein fänger am werk
vielleicht steckt ja sogar rauball etwas taschengeld hier rein
Warum sollte er das tun? Er kann sich doch jederzeit neue AG Aktien selbst ausgeben?
zu irgendeinem zweck sind die trommler ja hier;-)
Testat ? Nö, Fehlanzeige.
Frist zur Einladung zur HV läuft ebenfalls gnadenlos ab !
Aber Beruhigungskaffeekränzchen halten, ja das können sie meisterlich , die Mitglieder der Geschäftsleitung !
Machen schon einen Klassejob, wirklich.
Morgen wieder strong sell, der Bursche auf der 1,6 Cent - Marke wird heut oder morgen früh wohl wieder bedient werden.
Monty
Das ist aber nicht nur bei Eurogas so, ich glaube auch bei Daxwerten ;)
Wienbesuche.: - Handelsaufnahme unserer Aktien ( mMn im Januar 2012)
Der Januar ist vorbei, haben Sie Ihre Meinung geändert? Dass ausgerechnet Sie anderen die Börse erklären wollen :-)
Dann werden einige Schreiberlinge in den Threads arbeitslos und müssen sich ein anderes hobby suchen :)
da musst du einen anderen user fragen, denn der weiß wer wann wieviele kauft und verkauft oder geschenkt bekommen hat
man begrüßt außerordentlich den Entry-standard , kann aber dabei ein Testat des Jahresabschlusses nicht vorlegen !
man will Eurogas AG Aktien an die Incler ausschütten, bekommt das aber irgendwie nicht hin.
man will mit Tombstone fusionieren, aber Tombstone selbst vermeldet so etwas nicht.
man sucht händeringend einen Finanzierer der Klage gegen die Slowakei, kann aber niemanden finden.
man wollte im Juli schon tausend Unzen Silber fördern, aber irgendwie klappt das nicht.
Trotzdem gibt es hier immer noch einige, die mit Mühe bid und ask auseinanderhalten können und sich aufgrund dieser enormen Fachkenntnis berufen fühlen, andere über die
Markfunktion aufklären zu wollen.
Mal ne Frage an den Wienbesucher :
da du ja über solch gewaltige Fachkenntnisse der Börsenzusammenhänge verfügst, gib doch mal deine Meinung zur charttechnischen Lage der Bude zum Besten !
Eher sell or buy ?
Monty
Du musst nur nach den Wellen suchen, egal ob eine NEWS kommt oder nicht, die Welle ist wichtig!
Eventuell sollte man im Zug auf den Schaffner hören bis er ozapft ist ruft, oder die Ampel von rot auf grün umschaltet, kann dann alles sehr zügig voran gehen!
Aber zur Zeit sitzen wir alle in der Wartehalle, trinken gemütlich Kaffee und lesen die Beiträge der Spezialisten :)
einen anderen user fragen
Ich hatte ja Sie gefragt. Wissen Sie nicht, ob Sie EuroGas Inc. Aktien im Depot haben? :-)