Wie braun ist Westerwelle?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 20.02.10 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 17:13 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 20.02.10 01:26 | von: pogolino | Leser gesamt: | 4.208 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
halte. Sie schufen sich ihre Sündenböcke. Auch Westerwelle macht es sich
sehr einfach, wenn er die Hartz IVer zu Sündenböcken erklärt. Man kann nur
hoffen, dass Westerwelle nicht auch glaubt, was er sagt.
Interessant. Übrigens hetzt die Linke gegen Banker, Leistungsträger, Ausländische Arbeitnehmer, Israel, Wohlhabende und Amerikaner.
Westerwelle hat Recht, wenn er sagt, dass es bei H4 zu falschen Anreizen kommt. Es lohnt sich für viele Menschen auf Grund der Struktur von H4 nicht, eine Beschäftigung aufzunehmen. Den Leuten macht er keinen Vorwurf, aber das System das diese Anreize setzt, darf und muss man kritisieren können, ohne dass die Meinungsführer der Besitztstandswahrer ihre pauschalen Verallgemeinerungen loslassen!
Diese erbärmliche Propaganda ist nicht nur unverschämt, sondern auch noch ausgesprochen blöde.
wo sind wir eigentlich gelandet wenn wir nur noch über die Leistungsbezieher reden
Bundeshaushalt 2010 für Arbeit und Soziales mit 146,8 Mrd. Euro von 325,4 Mrd. (faßt die Hälfte)
Das kann man nicht einfach verleugnen und als Propaganda bezeichnen!
Meine Meinung: sie sollten mal zwei, drei Monate ohne Euro arbeiten oder besser die Schnauze halten !
denke ich an niedriglohnarbeitende, bleiben denen trotz wohngeld und heizkostenzuschuss nicht unbedingt mehr zum leben.
Und der arbeitende Mensch bekommt für seine Kinder nur das Kindergeld, für die Hartzer gibts direkt mehr pro Kind.
Als ob das Kind der Vollzeitkellnerin nicht auch die gleichen teuren Ausgaben für Bildung etc hat.
Arbeitende Eltern werden diskriminiert gegenüber den H4 Empfängern!
http://www.faz.net/s/...4AA9BD78247EABABA0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Aber das ist nicht der Regelfall. Diese Verbrechen, die die schwatz-gelbe Regierung nicht zur Kenntnis nimmt, sondern zum Teil sogar noch fördert, gibt es zwar viel zu oft, sind aber noch nicht die Regel !
Dass ich den Gewerkschaften vorwerfe, nicht radikal dagegen vorzugehen, ist ja bekannt.
Klauen ist in in Deutschland und seit Seüptember sogar mehrheitsfähig
genau die Regierung kauft sogar gestohlene Daten aus CD
das findest du doch sogar toll
also nicht mit zweierlei Maß messen
@rpz: ein fünftel der deutschen bevölkerung ist zwar nicht die mehrheit, aber auch nicht gerade unerheblich.
Mir ist es egal, wenn du deren Grundrecht auf Freizügigkeit verteidigen solltest