Westerwelle ist der Totengräber der FDP
nicht geduldet und sofort ausgeschaltet. Was hat das noch mit Liberalität
zu tun?
Früher hat sich die FDP für die Grundrechte des Einzelnen eingesetzt, damals
habe ich die FDP auch gewählt. Heute werden die Grundrechte viel besser
von einer neuen Partei verteidigt: den Piraten.
Heute versucht sich die FDP fast ausschließlich als Steuersenkungs-Partei.
Dabei werden vor allem Einkommensmillionäre wie Jo Ackermann, Dieter Bohlen
und Eick begünstigt. Für Otto Normalo wird nichts übrig bleiben, denn zur
Finanzierung muss die Mehrwertsteuer erhöht werden, er wird eher
draufzahlen.
Westerwelle ist ein eitler Selbstdarsteller, humorlos, autoritär und auf
oberflächlichen Klamauk bedacht. Dabei ist er ein intellektuelles Leicht-
gewicht, umgeben von Lakeien wie Nebel, Brüderle und Solms. Eine
Horror-Vorstellung, wenn diese Leute Minister werden in einer Schwarz-
Gelben Koalition.
Nahezu einziger Programm-Punkt scheint die Steuersenkung zu sein.
Da bleibt wirklich zu fragen, ob er nicht besser in einer Position als
Präsident der Steuerberaterkammer aufgehoben ist.
Arme FDP!
Mein Gott, dann tu dir keinen Zwang an. Dir nimmt man am besten den Wind aus den Segeln wenn man dir zuvor kommt, mein kleines Labertäschlein.
Auch wenn ich nicht gerne etwas lese was ich nicht selbst gepostet habe, aber gegen die neue Zeit kommt man wohl nicht an.
Kiiwii, du bist echt ein Typ, aber erschrecken kannste mich schon lange nicht mehr, egal womit du drohst, nur zu.
Und warum sitzen bei FDP-Veranstaltungen nicht alle die Super-Reichen im Saal? - sondern sichtbar überwiegend 30-40 jährige? Typische Steuerzahler-Sklaven.
Die Ackerman's, Berger's & Co. dinieren doch bei der roten Angie!
Hat Euch die FDP den Senf von der Wurst geklaut - oder was ist los??
Ganz sicher werden die Verantwortungslosen Eurer Parteien Dld nicht helfen.
Sehe schon die neue Koalition: Kipping - Claudia Roth - Wagenknecht - Ypsilanti - Ernst - Ulla - Gabriel - Lemke - Özdemir - Stegner - Heil-H!!
- - - der Letzte mach bitte das Licht aus!
Und das du nicht nur letztens hinlänglich bewiesen hast,daß dir keine als Moral getarnte Heuchelei fremd ist,um Zombi was anzuhaben,das ist ebenfalls so offensichtlich,daß ich mich nur noch über deine Dummheit wundere zu glauben,das würde der geneigte Mitleser nicht realisieren.
Bei aller Sympathie dir gegenüber und bei manchem,was mich inhaltlich wie auch der Form nach von Zombi unterscheidet,
daß bei dir jeglicher Verstand aussetzt und alles vorgeblich Inhaltliche letztlich nur vorgeschoben ist um persönliche Animositäten gegen Zombi zu pflegen,das ist für wohl niemanden mehr ein Geheimnis.
Und was nebenbei die CDU/FDP Ärsche betrifft,nicht mein Problem,wenn du dich persönlich angesprochen fühlst,obwohl du ja die Rechnungen anständig bezahlst,ich hab dich weder genannt noch gemeint,nur ist die Geschichte von meinem Nachbarn schlichtweg wahr und ein gutes Beispiel für die Mentalität vieler dieser Typen,die gerne von Leistung,Ehrlichkeit und BlaBla daher philosophieren,aber z.B. anhand der von ihnen genutzten Schwarzarbeit (die sie nicht nötig hätten zu nutzen angesichts ihres Besitzstandes) und der dann noch widerlichen Art und Weise,die geschmälerte Rechnung auf Kosten des ehrlich arbeitenden Handwerkers noch weiter runter zu drücken beweisen,daß die angeblichen Stützen der Gesellschaft in Wirklichkeit oft ihre Totengräber sind.
Aber laß uns ruhig den Ton verschärfen,ist ja Wahlkampf.
Nur erzähl du mir nix von Heuchelei oder dergleichem.