Wesleys Flugschule - US Auslese
hab nur 700 Stücke testeshalber eingelagert... da sie schon so hoch war gestern... geschlossen auf $5.20
VK $5.20 700 Stücke zu 2.634 eur
--------------------------------------------------
abzgl. Einkauf bleibt ein Gewinn von +1.109 eur
oder +72% in 24 Stunden Arbeitszeit
K zu $.49 am 22/2, 8k Stücke zu 2.870
VK heute zu $.55 zu 3.184
------------------------------------------------
verbleibt ein Gewinn von +314 eur
oder 10%
in 2 Tagen Arbeitszeit
mmh... mit doppelt Curryfleischwurst :)
nahezu göttlich..., wenn sie gut angerichtet ist... darauf freue ich mich schon...
auch hier bewährt sich eine gewisse vorhandene Belastbarkeit des Kurses... alle Piloten können ihre Manöver am Himmel fliegen..., die Maschinen dann sicher runter bringen...
so etwas ist absolute Königsklasse...
aber da wir hier ein live Trading board sind, 1:1, Blick über die Schulter..., kein Fake, keine schwachsinnigen push-Aktionen, u.s.w., dafür gibt es genügend andere threads... in denen sich die Konsorten austoben können... Hier gibt es nur echtes Handwerk...
und da machen sich die Knalltüten rar, die posten "ich hab vor 5 Tagen ABC gekauft und heute schon so hoch im Plus", "kauft schnell auch", denn sie würden sofort auffliegen, da ich von ihnen verlangen würde, dass sie "ABC" dann "vor 5 Tagen" gefälligst hier posten und zwar zum Einstiegskurs "vor 5 Tagen" :) und schwups ist man die Schaumschläger los... :)
so... dann schaunmamal...
http://www.ariva.de/royale_energy_inc-aktie
sie fliegt komplett unter dem Radar 8)
das ist gut... $$$$$$$$
und in manchen threads von nicht performenden Werten, gebetsmühlenartig der gleiche Kram durchgekaut wird..., "sachlich diskutiert"... aufeinander eingehackt, es besser gewusst u.s.w., von morgens bis abends :) und da nix bei rum kommt :)
das ist das angenehme in einem Trading board... da herrscht schöne Ruhe... jeder geht seinen Geschäften nach... es gibt keinen Streit, keine Zankereien, wer den längeren haben könnte... u.s.w.
einfach herrlich entspannt...