Wesleys Flugschule - US Auslese
werd später noch mal rein schauen - traden werde ich heute ohnehin nicht mehr :)
und dann >>>kam es, weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
alles echt, alles Handarbeit, gefaket wird in anderen threads genug...
http://www.youtube.com/watch?v=manxPVTLth8
in Einklang mit einem gut gehenden Chart auf dem Schirm kommt das extrem guuut :)
wir haben es hier mit "OTC-Poppern" zu tun... keine normale Aktie steigt um +350% an einem einzigen Tag... so etwas gibt es (meistens) nur in OTC Land...
was in der Flugschule beliebt und gefragt ist...
wir wollen hier keinen auf "ich bin long in Pennystocks" machen, den Sermon muß man sich in anderen threads schon immer reintun..., wen man fragt... alle sind sie "long & strong" und alle haben grundsätzlich bei 0.0000001 schon lange gekauft :))) na klaaar...
und die Erde ist eine Scheibe :)
so ein Unfug geht hier nicht, da wir Kurse in Echtzeit posten wollen, wie in der Satzung der Flugschule dargelegt... alles solide Handarbeit...
Tageshoch .022 = 340%
max. Performance seit Erstbeschreibung (heute 0.012) +83%
knapp am "goldenen Propeller award" vorbeigesegelt :) den letzten hält SSOL (noch)
der Trade in Zahlen (solange die Flugschule noch jung in Bestehen ist, als Beispiel-Daten, damit man sieht, weshalb man sich den Tag mit Charttechnik um die Ohren haut... ab einem gewissen Zeitpunkt lassen wir das weg... Zahlen sind ansich privat)
Beobachtung und Einstieg heute, wie beschrieben, auf .012, 400k shares (3.526 eur) VK in 3 Etappen zu 1x200k und 2x100k auf .015, .016 und .0189 (zu ges. 4.766 eur) abzgl. Kauf bleibt ein Gewinn von 1.240 eur, für 3 Stunden Arbeit,
Wert lief weiter bis auf .022 Tageshoch, war also zeitweilig über meinen VK bids und schloss auch darüber... damit erfüllt er die Kriterien der Flugschule an einen ordentlichen Performer, der genügend Kraft und Ausdauer und Stärke hat, dass die Piloten, die tollkühnen Männer (und Frauen) in ihren fliegenden Kisten, nach Lust und Laune ihre Pirouetten gestalten können...
Das Ergebnis ist durchaus ausgewogen und eine gute Entlohnung für intraday ich bin äußerst zufrieden damit. Zum einen bin ich ein genügsamer Mensch, zum anderen habe ich mehr Einsatz vermieden, da der prozentuale Anstieg des Wertes zum Zeitpunkt des Einstiegs bereits fortgeschritten war (~140%), da muß man immer ein wenig vorsichtig sein... finde ich... aber das hängt mit dem Gemüt und der Natur des Traders zusammen...
so denn... in diesem Sinne
allen einen enspannten Abend
wollen wir uns mal ein Pils aufkorken, das kann jetzt nur gut tun... :)
Grüße
Wes
zudem scheint das Auge der Marktteilnehmer auf geopolitische Ereignisse im Nahen Osten fixiert zu sein, was den Markt heute zusätzlich belastet...
insofern... der Hangar ist offen, Radar online... aber wir lassen äußerste Vorsicht walten und halten im Zweifelsfall $Engagement zurück... als unötige Risiken einzugehen...
schaunmamal...