Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 88 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.494 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 106 > |
schulden tilgen und nicht unnötige Dividende ausschütten!
Dividende is sowieso unternehmensschädigend und führt max zu einem Nullsummenspiel.
nur der Staat freut sich!
weiß ich aus sicheren (Nokia-Forum)-Quellen das AG keine Ahnung hat wovon er redet :-)
Call gekauft und los gehts. Setze auf Erholumg am Ende des Tages
der Gewinn von 22 Milliarden zu wiederhollen wird sehr schwierig sein! Und das spiegelt der Kurs im Moment wieder...
Alles erkennbar. Es gab mal Aktien die sind nach den Zahlen abgerauscht, dann ist es natürlich nur klar das sie den gleichen Verlauf alle haben werden. Ist ja immerhin eine Parallele.
Oh, das find ich am besten. Ich mag es wenn du davon redest was Fakt ist udn zu 100% Sicher. War ja schon bei Nokia Fakt das sie nach den Zahlen zu 20-40% steigen, nicht wahr? ;-)
Zum Glück gibt es solche Profis wie dich, die nach 4 Monaten Börse mit Weisheiten nur so umsich schmeißen.
Denke am Montag wird es eine Gegenreaktion geben,wenn sich alle einmal die Zahlen verinnerlicht haben.
Ich bleibe bei meinen Zielen von 200€.
Ich denke wenn die Nachrichten am Wochenende gut ausfallen, geht es am Dienstag wieder steil nach oben.
Ich schlimmsten Fall nehme ich einfach erst mal die Dividende mit.
Schönes Wochenende an Alle !!!
Das war auch schon bei Posche so, also Sie noch nicht übernommen wurden.
Daher wird dieser Hohe Gewinn nächstes Jahr nicht wieder kommen.
Die Zahlen werden jetzt sicher erstmal auf den Reingewinn aus dem Geschäft mit Autos runter gerechnet, dann wird man sehen ...