Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 86 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.512 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 106 > |
Technisch ganz klar 140 und 128 die nächsten Ziele.
Bauchgefühl sagt aber, es wird nichrt mehr unter 140 gehen.Max. 138. Denn wir waren ja vor ca. 2 Wochen bei 133. Dann auf 155. Das wäre ja eine irre Volatilität.
148,25 hat nicht gehalten, erneuter Fehlausbruch, der mich sehr überrascht hat.
Wenn es jetzt auf 128 gehen sollte, wäre dies technisch zu einfach und zu berechenbar...
Allerdings wenn man sich die früheren Kursmuster anschaut , dann erkennt man heute grosse Ähnlichkeiten....so dass die 128 eine sehr hohe Eintrittswahrscheinlichkeit hat.
Ich gehe aber jetzt auf diesem Level nicht mehr short.
Zeitpunkt: 11.10.12 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
... und beginnt ein neuer Aufwärtstrend? Im Augenblick sieht es ja ganz gut aus... Leider ist heute kurz vorm start mein SL aktiv geworden, sodass ich jetzt für einen eventuellen Ausbruch einen Turbo/Hebel genommen habe... Wenn wir nochmal fallen, geh ich dann wieder direkt rein.
Was sagen denn die Profis? Ich beobachte die Aktie noch nicht so lange, ich bin jetzt eher wegen Porsche am Ball...
Dann mach ich ein Fass auf - sorry für offtopic, aber was hier abläuft ist nur noch lächerlich!
Alle anderen Autowerte werden "verdroschen" und hier??
Bin gespannt wie lange das gut geht!
Sollen Sie doch gleich wieder die 1.000 Euro an die Kurstafel tackern - dann sind alle zufrieden!
*kopfschüttel* ....
Seit dem Kurs 146 plärren manche hier von Short und wie ungerecht das Leben ist. Nehmt es mal sportlich, jeder kann sich Irren. Und jetzt bei 164 erneut short zu sagen, ist kein Zeichen von Kompetenz, sorry.
wenn jeder shört geht, steigt der basiswert nun mal. was ja logisch ist, denn die emittenten der shortscheine bekommen ja von den shörtis die finanzielen mittel, um den basiswert hochzukaufen. und die massen fragen sich, wieso das teil steigt und steigt.
Badner denke
und net so ungeduldich......
short ..... ab Auflösen des Keils nach unten, alles klaro?
der schlaue Bär fängt den dicken Lachs
Was bedeutet eine Wandelanleihe platzieren? Sind dann mehr Vz Aktien im Markt?
Danke im voraus!
Gruß
Rookie
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ihe-neues-Kapital-2128862
wildlachs, zuchtlachs, lachs mit 2 füss´
ich fress euch alle
so´dale jetz´atle
GAP schliessen bei 155,15
und auf die letzten Bastionen der Aufwärtstrendlinien achte, gelle
die kommen noch vor dem Rutsch.......
Oder noch zuviel Knete inner Tasche, keine Angst, nehmen ist seliger als geben.....?
Steuerdepp´s und "Klein" Aktionäre (sogenannte) sind die Melk-Kühe, wie immer