Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 41 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.775 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 106 > |
Glaubt Ihr das das jetzt das zweite 2008 werden könnte oder ist da mehr heisse Luft die aufgepumpt wird.
Was ist eure Meinung dazu ?
bei 95-96 euro.
abwarten und ab diesem level erste posis aufbauen.
rutscht vw unter 95 siehts sehr schwarz aus.
Sehe ich genauso. Der DAX hat gestern ein neues Tief ausgebildet. Komischerweise war davon bis jetzt noch nichts zu spüren, im Gegenteil.
als Bärenfalle sehen!
Kann mir mal jemand helfen! Ich möchte meine Calls verkaufen und die nehmen mir dann immer nur einen Teil ab.
Auch wenn ich kaufe bekomme ich nur einen Teil. Kann das nicht vom Anleger immer ausgeführt werden??!
Ich brauche dafür doch keinen Abnehmer, oder sehe ich das jetzt falsch?
....du brauchst immer einen Abnehmer deiner Calls oder Aktien
Ist mir schon mehrfach passiert, die heftigste Aktion war ein Verkauf 100 DB Aktien, wurden in 3 Teilen ausgeführt , 12 /25/63 Stück, natürlich auch 3 mal Gebühren, kannst du nichts machen. Fairerweise muß ich sagen, dass die DB mir 2 mal Gebühren erstattet haben :-)). Ebenso mit Calls, hatte VK Order mit Limit, die Hälfte blieb. Kann dir umgekehrt auch beim Kaufen passieren.
Eigentlich hatte ich ja vor, jetzt in VW Vorzüge zu investieren, aber wenn ich hier die Beiträge so lese, sind wohl nur noch Kurztrader und Zocker am Werk....schade um die schöne VW-Aktie, die wirklich auch in diesen unsicheren Zeiten ein sehr gutes Investment darstellen würde.
So wird diese gute Aktie leider weiterhin extrem volatil bleiben, und darauf habe ich effektiv keine Lust.
Also lass ich die Finger davon.
Gruß Lisanne
Die Schreiber in diesem Forum sind wohl kaum maßgeblich am Kurs der Aktie beteiligt, eher handelt es sich um Glücksritter, die versuchen, von den Kursausschlägen zu profitieren. Oder postet hier ein Big Player? Dann bitte outen!
Ich will damit nur sagen, dass es sich bei VW sicher nicht um eine Zockeraktie handelt, vor allem nicht begründet mit unserem (mir wichtigen) Meinungsaustausch. Schönes WE noch, morgen geht's wieder weiter!
Nabend
was meint ihr was die kommende Woche bringt? Wo denkt ihr stehen wir kommenden Freitag?
Ich sage mal kurz vor oder bei 130€ insoweit sich nicht nochmal schlechte Nachrichten einstellen.
Grüß dich :-)
Die Big Player behalten die Aktie einfach zur Zeit und spielen sicher nicht wegen 3% rauf und runter damit rum :-)
Ich denke, momentan ist das noch ein ganz guter Einstiegskurs ..ich überlegs mir noch.
LG Lisanne
schon wieder unsere Goße??!
Finanztitel gehen hoch und Dax ist über 6000, wir "Tagesverlierer"...
Hat jemand News oder ist es einfach so, dass wir schon zu gut gelaufen waren und hier umgeschichtet wird?
Wird wohl angesagt sein.
Zykliker wie Autoabuer werden derezto weniger nachgefragt.
Es kann am einfachsten am neuen Auto gespart werden wenn die Wirtschaft schwächelt.
Wird vielleicht einige Wochen dauern bis wir wieder 130€ durchbrochen und Richtigung 140€ unterwegs sind.
Die "großen" werden erstmal andere Titel einsammeln. trotzdem ist VW derweilen viel zu günstig. Nur andere scheinbar sicherere Titel sind dann eben auch günstig...
mit dem Umschichten hast du auf jeden Fall Recht, nur liegt das denke ich nur an dem Treffen welches morgen ansteht.
Desweiteren steht im Handelsblatt ein Artikel das angeblich dies das Ende des Autobooms sei... Pah... Muss auch ertsmal bewiesen werden. Von 120 auf 0??
Warum schneidet VW heute si schlecht ab? Hab ich irgendwelche anzeichen übersehen. Oder hat die Münchener RE einen großen part veräußert? Ist das einzige mir plausibel erscheint.
Habe den Rücksetzer genutzt um meinen hohen Call (ziel 150€) vom 1.08. zu verwässern hoffentlich läuft er bis mitte Oktober ins grüne!!!! Was meint ihr ?!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-auch-im-Juli-gut-1332183
Das dürfte das Abwärtspotential weiter verringern.
Mal sehen was Merkel und Sarkozy heute von sich geben...