Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 40 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.772 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 106 > |
Wow Dax ist nachbösrlich 20:10 auf -1% gefallen und DOW hat sich auch halbiert auf 0,75 von fast 1,5% und VW hält sich noch sehr gut.
Kann ich zwar nicht nachvollziehn aber gefällt mir weiterso. Vielleicht sehen wir ja unsere alten werte wieder schneller als gedacht. Wenn alles gut verläuft und keine größeren pessimistischen nachrichten einschlagen.
ich glaub ich mach für heute schluß und versuch den boden von einer weinflasche zu erreichen scheint mir sicherer als ihn hier abzuwarten.
die amis scheinen sich ja echt saublöd anzustellen! Kein weiteres geld für die märkte und zinsen bleiben gleich.
ich glaube morgen gehts noch mal runter (wir werden einfach ausgenommen, von den ganzen banken, ratings ....)
also ich glaube das gleiche spiel wie gestern, nur am montag ging alles ziemlich schnell, heute schon etwas langsamer um die anleger wieder in sicherheit zu wiegen, .......
tja für rein und raus ist das ja suboptimal!?
nur hab ich die zeit nicht dafür ............
Ist es Zeit einzusteigen bei diesem Papier- Unternehmensdaten als auch der aktuelle Kurs sprechen dafür. Was ggf. denn eher nicht?
Geht hoch und dann runter aber für mich sind die 105 einstieg bei SFD solange nicht schief geht( knock out ) eine top investition trotzdem kann ich es nicht weiter empfehlen 50 Cent vor dem knock out gestern wurde es mir kurz richtig schlecht hoffe das die nicht mehr an die 103-105 kommen...
Ja du machst das auch clever, aber ich war mir gar nicht so sicher das es da nochmal so runter geht. Vielleicht läufts ja genauso wie bei Fukushima zu der zeit wars ja auch so wildwest wenn ich mich so zurück erinnere :-)
wenn der Kurs von VW bzw. der DAX steigt, wird uns noch ein herber Rückschlag erwarten.
Lest mal im Fazit:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...011,a2615387,b71.html
...drohen (und kommen vermutlich) Freitag, also morgen mittag. Ausstieg nicht verpassen...
(nur meine Meinung)
...das wär suuuper!!! Schönen Feierabend @ all , heute kann man ihn mal wieder genießen:-))
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=50053