Wer sind die 5 besten Schauspieler aller Zeiten
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 10.11.16 07:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.12 12:29 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 203 |
Neuester Beitrag: | 10.11.16 07:40 | von: fietendörp | Leser gesamt: | 30.232 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Spandau, Arbeiterbezirk in Berlin. Dann könntest du jetzt auf Montage sein im Bremer Raum. Und deine Hertha ist den Bach runter gegangen, um im Jargon zu bleiben. Aber mir scheint, dass Fußball dich nicht interessiert.
Ist recht, du bleibst lieber im Bilde, also der Schauspielerei. Soll ich dir mal was sagen. Ich kenne mich in diesem Bereich gar nicht so gut aus. Bin eher mit den Altvorderen verwurzelt als mit der heutigen Zeit, jedenfalls was die Schauspielerei anbelangt.
Wenn du noch welche parat hast, nur raus damit. Wir (Ich) sind/bin gespannt!
Mir ist klar, daß Heinz Rühmann sehr beliebt bei uns ist, aber ich würde den nicht zu den Besten hinzuzählen, übrigens wahrscheinlich auch Katjuscha nicht, was naheliegend wäre.
Es gibt da auch noch den Toni Leung und den Chow...
Ich lehn mich jetzt mal etwas zum Fenster raus, aber interessant ist er allemal:
Klaus Kinski (Aguirre oder Der Zorn Gottes)
Ich wollte mich nur nicht wiederholen, sonst hätte ich gleich darauf hingewiesen.
In die von dir genannten Kategorie gehören alle Volksschauspieler, wovon wir allerorten etliche haben. In Kölle z. B. den Peter, wobei die Mariele Mimillowitsch gottlob die Ausnahme ist von dem Clan. Aber die zähle ich natürlich nicht zu den besten Schauspielerinnen Deutschlands, natürlich nicht!
Ich wohne übrigens ziemlich genau zwischen HH und HB: In zwei wochen besuchen mich 60.000 wirre Leute.