Wer sind die 5 besten Schauspieler aller Zeiten
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 10.11.16 07:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.12 12:29 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 203 |
Neuester Beitrag: | 10.11.16 07:40 | von: fietendörp | Leser gesamt: | 30.230 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Mir fällt als Sportler gerade noch Eric Cantona ein. Ein früherer französischer Fußballer, der wie Paule in der Nationalmannschaft spielte. Paule, von dem kannste noch lernen, nicht was den Fußball anbelangt.
Übrigens W. C.- Fields hatten wir schon aber das macht überhaupt nichts. Es spricht für deinen guten Geschmack den hier erwähnt zu haben Udo.
W. C. Fields ist zu den Postings #50 und #52 zur Sprache gekommen. Dies nur zum Nachlesen, falls dich das interessiert.
Tom Hanks hat 2 Oscars erhalten, für Forrest Gump und für Philadelphia. Und ich fand in Forrest Gump hat er 'ne reife schauspielerische Leistung hingelegt. Und in Castaway hat er, so meine ich mich zu erinnern, den ganzen Film allein - na ja nahezu allein - bestritten. Das soll ihn mal einer nachmachen!
Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod - es geht um mehr! Das weiß ja inzwischen jeder. Lars Pegelow ist bei den Spielen des HSV schon in beinahe jedem Zustand gewesen, und das nicht erst seit 1997, als er das erste Mal eine Partie der "Rothosen" kommentiert hat. Im Jahr 1970 wurde Lars Pegelow in Hamburg geboren und ist in die große und erfolgreiche Zeit des HSV Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts hineingewachsen. Sein großes Reporter-Vorbild beim NDR war immer der legendäre Kurt Emmerich.
Denn beim HSV hört bei mir der Spaß auf. Das wissen die im Thread von mir.
http://www.ariva.de/forum/NEU-Der-HSV-Thread-416525?search=hsv
Lieber wär ichaber noch in Gelsenkirchen.