Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Varta beliefert Apple mit Batterien und bietet jede Menge Fantasie für Elektroauto-Batterien.
Dazu übertrifft das Unternehmen in Serie die Erwartungen. Mini-Dividende als Beweis, dass man richtig wirtschaften kann, gibt es jetzt auch.
Aber in Deutschland wird man halt schnell nervös, wenn ein Unternehmen ein KGV über 30 hat.
Viel Erfolg!
Es kamen aber nur die Zahlen.Die sind zwar gut, aber nicht für Kurse wie sie CATL
Samsung SDI etc. haben, die dick im E-Mobility geschäft sind.
Im Moment ist alles offen.Ich habe eine Tranche mit Minimalverlust verkauft und lasse eine zweite weiterlaufen.
Höhere Summen wollte ich aber derzeit nicht investieren.
Wenn nochmal eine der Companies von denen ich Aktien habe verlautbaren lässt jetzt kommt die Meganachricht
setze ich vorher einen SL.
Also zusammengefasst finde ich persöhnlich Varta eine sehr gute AG mit viel Potential.
Aber im Moment habe ich nur noch eine Position stehen.
Muss aber jeder selbst wissen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
6 Monate in denen Billiggeld den Aktienmarkt flutet, 6 Monate in denen Aktien aufgrund der Geldpolitik stark gestiegen sind, 6 Monate wo ein sicheres Investment in solchen Zeiten ein guter Hafen wäre.
Ergebnis? Nix!! Ja, die Aktie hat gut performed, bis die Zweifel und/oder Leerverkäufer kamen.
Ich möchte mir aktuell nicht vorstellen, was los ist, wenn wir in einen Bärenmarkt kommen. Varta ist seit 6 Monaten mein schlechtestes Invest. Wenn es absehbar keinen Gamechanger (E Auto, neue grosse Kunden, etc) gibt, wird es traurig bleiben.
Bin jetzt leicht im Minus, auch durch Nach-Käufe in den Zeiten der pusherei und ja, da hätte ich mich nicht beeinflussen lassen sollen. Ich kaufe hier nichts mehr nach, never,ever
Ich setze jetzt mal wieder einen kleinen Turbo auf :). Völlig absurder Abverkauf.
Ich glaube das die Abstrafung deutlich zu hoch ausfällt.
Fundamental hat sich jetzt nicht wirklich etwas geändert.
Unglaublich wie heute die komplette Branche rund um Batterie und Wasserstoff verliert.
Wer den Schwerpunkt seines Depots in solchen Werten hatte war die letzten Monate der König.
Heute kommt halt mal ein fetter Dämpfer für diejenigen. Das ist auch die Börse.