Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Nur meine Meinung. So long,
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum man von Varta solchen Raum für Spekulationen lässt! Machen die doch sonst nicht!? Aber egal! In einem Jahr interessiert das sowieso keinen mehr...
Was habe ich geschrieben? Dass hier (leider) Shortseller am Werk sind und zwar solche, die in der Lage sind, den Kurs (kurzfristig) in den Keller (- 10-15 %) zu schicken und dass ich glaube, dass wir das morgen sehen werden. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Grundsätzlich bin ich bei Varta long.
Also nur zur Richtigstellung: eine Glaskugel habe ich nicht...
Ich habe keine Ahnung was kommt und bin einfach gespannt und sehr long eingestellt..
Die Aufregung steigt langsam...
Oder was ist mit den Speicheranlagen? Da dürfte auch was gehen.
wird jedenfalls spannend und ich bin hier natürlich all in!
Auch bei Varta wird es spannend, sogar gleich doppelt spannend. Am 18. Februar, also am Donnerstag, wird Varta nicht nur die Zahlen von 2020 vorlegen, sondern es gibt auch noch eine Art „Überraschung“. Auf dem Facebook-Eintrag bei Varta findet sich seit gestern ein neues Titelbild, auf dem steht: „This Year, Independence Day is on 18th February.“ Neben der Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nur das gelbe Dreieck des Varta-Logos zu sehen:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Varta am Donnerstag also nicht nur seine Zahlen vorstellen, sondern auch ein neues Produkt bzw. eine neue Batterie. Die zusätzliche Fantasie treibt den Kurs der Aktie spürbar nach oben. Vor allem deswegen, weil man von so eine Ankündigung im „Apple-Type“ von einem so konservativen Unternehmen wie Varta nun wirklich nicht gewohnt ist.
Tesla führt bei der Batterietechnik - auch der neue e-tron GT von Audi schlägt die Amerikaner nicht bei der Reichweite.
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/auto/...ga_id_12974615.html
Nicht falsch verstehen, bin hier auch investiert. Ich hoffe es wird niemand enttäuscht.
Die Spannung steigt. Uns allen viel Glück.