Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
DRAUF. ALLE Kurse unter 200 sind kaufkurse!
Den Rest zahlt dann Melvin an uns!
Technisch spricht wirklich nichts dagegen.
Verkaufs-Stoploss werden wirklich entfernt. Sehr gut.
Januar 2021 haben schon mehrere Shortseller eingedeckt, heute auch noch.
Kaufen Halten.... Der es kann egal welche Summe ... wird belohnt. WIR werden belohnt.
https://shortsell.nl/short/VARTA
Varta ist LEICHT zu knacken, wenig Aktien und hohe Leihgebühren bei den Shortern
Der häufigste Fehler speziell junger Kleinanleger ist Aktien viel zu früh zu verkaufen. Gewinnmitnahmen vereiteln die großen Erfolge. Die brauchen bei Qualitätstiteln einfach Zeit.
Dann is aber endgültig Schluss bei mir sonst Gewichte ich zuviel über.
Selbst wenn es wieder runter geht, hier ist es anders als bei Gamestop. Top unternehmen mit top Aussichten
Mein Einstieg lag bei 40€ und ich denke gar nicht daran auch nur 1 Stück zu herzugeben.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 29.01.21 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
die Aktie von Varta ist heute Nachmittag kräftig angesprungen und notiert gerade bei über 170 Euro, in der Spitze hat sie sogar schon 180 Euro erreicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da dem einen oder anderen in den Fingern juckt, jetzt die stattlichen Gewinne zu realisieren. Einige habe vielleicht sogar schon „abgedrückt“. Ich rate dringend davon ab. Nicht weil ich Ihnen den Gewinn nicht könne, ganz im Gegenteil. Sondern weil es sehr wahrscheinlich noch weit mehr Gewinn wird. Denn noch immer müssen vermutlich allein von Melvin Capital Varta-Aktien von über 250 Millionen Euro gedeckt werden.
Kursanstieg vollkommen gerechtfertigt
Der Shortsqueeze bei Varta hat im Prinzip gerade erst begonnen. Und es wäre doch wirklich schade, wenn man als Varta-Aktionär monatelang unter dem Druck der Leerverkäufer leidet und ihnen dann noch durch Verkäufe das Eindecken ihrer Positionen erleichtert. Zumal sich Varta jetzt auf einem Niveau befindet, auf dem die Aktie schon längst hätte stehen müssen, gemessen am starken operativen Geschäft und den noch besseren Perspektiven.
Leerverkäufer unter enormen Druck
Kurse von über 200 Euro sind für Varta absolut angemessen. Unter diesem Niveau Aktien zu verkaufen wäre im wahrsten Sinne des Wortes „verschenktes Geld“. Den Stress haben jetzt sicherlich nicht Sie als Varta-Aktionär, sondern vor allem die Trader von Melvin Capital, die versuchen, möglichst kursschonend auf ihren Shortpositionen herauszukommen. Und das stellt sich bei dem gewaltigen Volumen doch als extrem schwierig bis unmöglich heraus.
Bleiben Sie investiert!
Jetzt wird in wenigen Tagen das Geld mit Varta verdient, was uns über viele Monate verwehrt geblieben ist. Am Ende setzt sich eben doch die Qualität und die Realität durch. Und dieses „Ende“ könnte auch bei 250 oder 300 Euro liegen. In diesem Sinne, passen Sie gut auf Ihre Varta-Aktien und die Turbos auf!
WIR zeigen HEUTE gemeinsam , Zukunft mit UNS für VARTA.
HEUTE , MORGEN,
Kaufen Halten weiter sagen,
dann kömmen andere die auch mitmachen wollen.