Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Meine Meinung:
Melvin wird hier bald aussteigen.. Stellt euch mal vor die Tagesschau berichtet dass Varta Elektrobatterien baut... am besten für nen deutschen Autobauer... dann ist der Drops gelutscht... dann sehen wir locker nen Kurs von 500. Bin echt froh, das der Kurs eben noch nicht auf 200 durchmarschiert ist..... wir haben die 180 aber fast gehabt... aber jetzt kanns losgehen. Habe nun 16 % Varta in meinem Portfolio gewichtet
Halte auch die Aktie vom CD Project
Bin gespannt was noch passieren wird
Deswegen WICHTIG erneut JETZT nachkaufen wenn auch nicht viel .... ZUSAMMEN kaufen!
Jetzt , dann müssen Tradingroboter, und Broker über Börsenplätze wie Frankfurt nachjustieren...
KAUFEN , KAUFEN, HALTEN,
In Deutschland , WIR können es GEMEINSAM auch !
Wo sehe ich das Melvin und Konsorten covern ?..bzw.ich hoffe dass unsere Experten die LV`s im Auge haben und uns auf dem Laufenden halten, im voraus vielen Dank an Alle. Weiss garnicht wie ich euch danken soll.
alle Chance benützen, auch zum Nachkaufen,
WIR KÄMPFEN, gegen Tradingroboter, Bänker, Broker, Shortseller
und WIR wollen auch noch GELD zurück bekommen ...
Da die Shortseller uns verarscht haben ... können WIR nur GEMEINSAM viel Stärke demonstrieren,
und dabei Geschichte schreiben ...es liegt an uns es zu zeigen - Gemeinsam
Jetzt wo VARTA bekannt wird ... die von UNS ausgelöste Bewegung bei VARTA ist morgen in alle Zeitungen.... Viel werden einsteigen wollen! und NICHTS verpassen wollen!
Willkommen -
LETZTLICH wollen wir alle das Gleiche! Eine faire Bewertung für VARTA und Geld verdienen!
Und jetzt rugreifen, solange der Vorrat reicht!
Es fängt an hier richtig Spaß zu machen. :)
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?3
https://www.youtube.com/watch?v=4_UrugttfyE
game stop war nur eine erste baustelle für die hedge fonds. amc, varta, evotec etc. sind weitere baustellen. sie werden alles auffahre, um dort short squeezes zu verhindern. . bei varta habt ihr die 160 €-linie durchbrochen - aber der kurs wird immer wieder zurückgedrückt. bei evotec liegt die verteidigungslinie bei 37 €. seit 2 stunden prallt der kurs dort ab... ...jetzt gerade hat er die 37 € durchbrochen!
WICHTIG ist - Kaufen und -Halten Stoploss entfernen
Auch nach XETRA Handelschluss kaufen