Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 45 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.410 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 70 > |
Konkurrenzprodukte haben es schwer sich wirklich nachhaltig zu etablieren.
Ich muss leider zugeben, dass ich mich verschätzt hatte, weil ich dachte der Boden sei bei 138€ gefunden. Jedoch sehe ich mich als Langzeitinvestor. Und schon allein wegen der immer steigenden Weltbevölkerung habe ich hier, mit meinem Alter von 30 Jahren, ein Invest gefunden, was bis zu meiner Rente nur steigen kann.
Also lehne ich mich einfach zurück und warte ab.
https://www.investopedia.com/articles/insights/...ers-facebook-fb.asp
PS: Sei gierig, wenn andere ängstlich sind. Ich bleibe ebenfalls bis zu meiner Rente long...
Nur meine Meinung
https://www.statista.com/statistics/346167/facebook-global-dau/
Facebook wird noch viele Jahre weiterwachsen was Userzahlen, dau und Umsätze angeht, mit entsprechenden Gewinnen. Irgendwann werden die Userzahlen langsamer wachsen als in der Startupphase. Das Ende von Facebook kann ich nicht sehen, noch nicht mal Stagnation, sondern höchstens eine Verlangsamung des Wachstums der User. Die Umsätze wiederum basieren nicht allein auf der Userzahl sondern der Attraktivität von Plattformen wie Facebook und Instagram und der Verweildauer. Facebook wird vermutlich sowohl durch Userzahlwachstum als auch neue Apps seine Umsätze die nächsten 5 Jahre steigern können.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.18 20:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 08.12.18 20:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Werbe-ID
Apple und Amazon ok aber Netflix kumpel ist von 355 auf auf 234 aktuell also weiß nicht ob das besser ist als Facebook wo keine schulden hat mega Cashflow und auch Cashreserven ?
Und das jetzt das ARP aufgestockt wurde (hat ja der Poster oben schon verlinkt) wird sicher auch den Kurs in nächster Zeit helfen.
https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Auch wenn ich denke, dass das Unternehmen durchaus noch lange Zeit sehr profitabel sein wird, möchte ich derzeit hier nicht investiert sein. In der jetzigen Phase ist ein Wiedereinstieg in Facebook für mich kein Thema. Ich habe mich vor Wochen von den letzten Anteilen getrennt, was kein Fehler war, wie sich derzeit herausstellt.
Bin gespannt wenn die Kontaktbörse von Facebook in Europa startet.
Facebook ist nichtmehr nur Facebook und hat mehr in der Hinterhand als man denkt.
Und schade dass die gesamte Bevölkerung längst noch nicht weiß was man mit Facebook alles für Möglichkeiten hat.
Geduld, auch wenn der Kurs schon mal schöner ausgesehen hat.
Lassen wir andere eben auch noch mit einsteigen :-)
Ich kann die Schnäpchenjäger nicht ganz verstehen. Natürlich trifft man den tiefsten Punkt nie, aber die meisten Signale sagen doch immer noch „Seitenlinie“. Ich kaufe aktuell auch keine günstigen top werte, warum?,.. weil die Rabattschilder jede Woche grösser werden.
Und das immer mehr geprellte Investoren in den USA klagen wird sicher auch gerade dort für FB kein Pappenstiel. Die -8% gestern nach bereits heftiger Korrektur kommen nicht von ungefähr. Der Gesamtmarkt wirkt wie ein Brandbeschleuniger.
Vor einigen Tagen musste ich doch sehr schmunzeln, als ein Jünger das Ding bei ca. 600$ in 5-10 Jahren gesehen hat.
Wenn die Unterstützung nicht hält gehts nochmal mind. 10% runter.
Daher ich werde so bei 113 Dollar meinen ersten Nachkauf tätigen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.18 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.12.18 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID