Akis Looserbude
Die britische Premierministerin Theresa May steuert einen harten Brexit an und ist damit prinzipiell für einen Ausstieg aus dem europäischen Binnenmarkt bereit. Das geht aus vorab veröffentlichten Passagen eines Redemanuskripts der Regierungschefin hervor.
Vorher hieß es auch. Ein Brexit - Gegner liegen vorn. Trump wird niemals President.
Habe daher mal meine Dax - Shorts aus dem Depot geworfen und bin Long gegangen.
da bin ich grad mit kleiner Menge short gegangen. Aber mit "seltsamen" gefühl bei 1,216
Gold habe ich auch 10% raus
Und was machen die:
gehen mit Deckung ihrer Regierung in Offensive behaupten es wäre alles üble Nachrede, das gipfelt heute in:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ck/19261424.html
"Italiens Verkehrsminister Graziano Delrio reagierte empört auf die Anschuldigungen aus Deutschland. „Man gibt einem souveränen Land wie Italien keine Befehle"
Und die haben weitergehende Üläne und versuchen nun die US Ermittlung mit "Bestechung Trumps" offiziel Kündigt man neues Werk in US of A mit über 2000 Arbeitsplätzen an, wer weiß ob es noch was unter der Hand gibt.
Bin gespannt wie das ausgeht, eigentlich ist der Fall viel schlimmer wie VW, weil:
1. Man nach Ertappen vertuscht/verleugnet
2. die eigene Regierung bei dem Betrug voll mitmacht und lügt das sich die Balken beigen (sie haben selbst alles in Ordnung nachgemessen, es GIBT KEIn PROBLEM!)
3. Wohl die aktuellen Baureihen im Verkauf befindlichen betroffen sind, bei VW war man immerhin schon bei neueren sauberen Motoren angekommen, sodas ein Verkaufstopp keinen Sinn mehr machte.
Der Fiat Aktienkurs spiegelte eigentlich eine durchkommen mit dem Betrug wieder, nachdem die scheidende Obama Administration aber nun die Chrysler Diesel US Bombe platzen ließ werden sie wohl einen "Deal" mit Trump anstreben da ich keine Anhnung habe wie korrupt Trump in der Hinsicht ist, wage ich erstmal nicht Fiat zu shorten - wenn die EU die Italiener damit durchkommen lässt, vor allem mit dem Vertuschen danach, sind die moralisch bei mir vollkommen erledigt.
ich kann jetzt schauen wie ich aus meinem Pfundshort wieder rauskomme. Wobei die Hälfte schon mit dem Bund Future ausgeglichen wird
Wobei ich die Euphorie im Dax nicht soo ganz nachvollziehen kann und deshalb gerade noch einen Short nachgelegt habe. Bin jetzt fast wieder auf dem Niveau von heute früh
heute ist putin noch freund morgen feind. der tickt doch nichtm ehr ganz sauber ...
und wenn du mich fragst .... siehe kennedy ... trump wird es ähnlich ergeben ... davon bin ich überzeugt. der machts nicht lange!