Akis Looserbude
... und hat Gamestop und AMC sogar ins plus gezogen, ich sehe das aber eher wie Ardennenoffensive, Schade um das Geld, wenn jemand schreibt er hat nochmal 1000 AMc gelauft um es den Shortsellern zu zeigen.
550
UBS AG (London Branch) TurboP O.End Tesla 1276,450036
DE000UE4GPP4 / UE4GPP
14.12.2021 18:03
todo
3,07 EUR
UBS
ausgeführt
Kauf
1.000
UBS AG (London Branch) TurboP O.End Tesla 1327,459296
DE000UH3GRU9 / UH3GRU
14.12.2021 18:48
todo
3,59 EUR
habe noch die rein gepackt
unterdessen träumen seine fanboys drüben immer noch von nen fairen kurs von 2000$ manche schreien sogar 15000$.
lol.
somit ordentlich auf die Marge drücken.
BTW der Gaspreis steigt ungerührt, eine LNG (Cheniere) 580884 dürfte einen ordentlichen Batzen mit ihrem verflüssigten US Gas verdienen, leider viele Langfristverträge - die Asia Spots liegen bei 42$ - verflüssigen kostet ca. 3$ +1$ Transport und US Gas bei 3,6$.
Ist leider wenig zurückgekommen, aber die letzten Tage läuft die quasi gleich einer Gazprom, denke die Konsolidierung könnte bald vorbei sein, wenn die Preise nicht zurückkommen, aktuell sieht es mehr nach weiteren "Demand Destruction" Preisanstieg aus, der die schwächsten Player rauskickt.
die beiden volumen modelle 3 und y haben jetzt nicht so lange Wartezeiten 3 monate und da bekommt tesla nächstes jahr ne doppelte Produktionskapazität
ja bei s und x wird man nächstes jahr auch weniger produzieren als nachfragen aber bei den beiden anderen nicht.
Und im 1quartal mit 2 Fabriken mehr ü300k produzierten Fahrzeuge da dort ja erst langsam anlaufen soll.
Aber ich sprach ja auch eigentlich vom 2 Halbjahr da sollte man dann wohl eigentlich 500k im Quartal herstellen können.
"DRILL, BABY, DRILL: Goodness me! Now #COP26 really feels like it happened a century ago. U.S. Energy Secretary Jennifer Granholm told the American oil industry gathered at the National Petroleum Industry: “Get your rig count up.”
https://twitter.com/JavierBlas/status/1470893257588723718
runter gehen dann wahrscheinlich erst nächste vielleicht nächste Woche .
wobei ja Weihnachtswoche da kann alles passieren bei dünnen Umsätzen.
Vermutlich schwurbelt er es wie bei Anne Will, wo er mal live beim Lügen überführt wurde - wieder zurecht: alles gut gemeint, hat die Booster Kampange durch vorgetäuschten Mangel ankurbeln wollen
Am gleichen Tag des Vorjahrs bei 4 Cent...
und letzten Endes habe ich erstmal lieber Zuviel als zu wenig Impfstoff.
und wenn ich ausrechne das es knapp wird erzähle ich Mitsicherheit nicht es ist genug da.
500
UBS AG (London Branch) TurboP O.End Tesla 1413,212196
DE000UE4E1Q0 / UE4E1Q
15.12.2021 14:37
todo
Tagesgültig
UBS Limit
Limit 3,89 EUR
weitergel.
nochmal ne kleine order reingehauen mal schauen ob sie abgeholt wird heuet.
Autobahnstrom für e-Autos dann eigentlich bei keine Ahnung 80/90 Cent vielleicht.
Die Story das einige, gerade in Asien Gas durch Öl ersetzen ist wieder vom Tisch, obwohl extrem hoher asiatischer LNG Preis dem europäischen fast nicht nach steht.
https://www.spglobal.com/platts/en/...l-led-by-light-distillates-drop
Weitere Position Cenovus A0YD8C zu 10,01 rein.
Im moment spielen sie wohl die Omikron Fauci alles gut Karte