Akis Looserbude
ob die dann irgendwie irgendwann durch gehen kein plan!
da nur nen begrenzter Zeitraum möglich wird immer erneuert nach einem gewissen Zeitraum!
werde dann hier mein letzten sozial acc auch löschen und mich in den umgebauten Bulli setzen und auf Deutschland reise gehen eher die Ausbildung im 2 Halbjahr anfängt!
war ne schöne zeit mit euch vielleicht hört man ja mal irgendwann wieder von einander!
Aber viel Spass auf Deiner Tour. Aber deshalb gleich den Account löschen??
Für mich eher ein reinigendes Gewitter, die Oelaktien haben auch weniger stark nachgegeben, mal sehen wie wir ins WE gehen, aber jetzt wieder Kaufkurse.
Versuche mich zu bessern aber ich habe nicht sooo viel zeit um mich zu informieren und komme mir manchmal blöd vor wenn ich unqualifizierte Bemerkungen mache. Außerdem denke ich die wenigsten kommen wegen mir (keiner liebt mich) sondern viel eher durch Eure hochwertigen Posts
Beim Öl eventuell nochmal Angriff, ist ja Freitag ... ggf. aber zum Schluss schon wieder hoch, Ölaktien würde ich nochmal Dipp wollen bevor ich zu kaufe.
Nächste Woche bin ich eher bullisch, sollte auf politischer Front nix am WE passieren, Biden Admin knirscht ja gerade ordentlich mit Russen und Chinesen - aber der US Verbauch bei Ölprodukten scheint ordentlich Gas zu geben.
BREAKING: According to Pay with GasBuddy data, US gasoline demand Thursday rose 8.5% vs last Thur and was up 17.5% vs the avg of the last four Thursdays. Week to date through Thurs, we're up 4.9% from a week ago. Thurs was up 1.8% from the last pre-COVID Thurs.
Wenn nicht wieder andere Turbulenzen die Märkte erschüttern, bin ich positiv für Nickel das Ausbruch diese Woche gelingt, weiter mit DFW21T dabei.
Der BP6F1T macht grad richtig Spass. Aber, ehrlich gesagt, immer noch im minus und diese Woche wahrscheinlich letzte Möglichkeit den abzugeben
Nickel sollte heute über 16500$ schließen, dann dürfte der Fahrstuhl die Woche hoffentlich losgehen, in Australien hat Glencore eine Produktionstätte vorübergehend gestoppt, Norilsk hat ja schon Jahresproduktionsprognose gekappt und Nachfrage aus dem EV Sektor für "Battery Grade" Nickel dürfte weiter hoch bleiben/steigen.