Akis Looserbude
https://t.co/uRVOJeCquf?amp=1
ausserdem für Telefonieren mit Familie wenn da irgendwas angestanden hätte wäre auch gegangen!
Da Tesla ja jetzt eigentlich für mich ohne Grund so ne Rakete gestartet hat gestern haue ich mal wieder Shorts rein meine wurden ja verkauft!
einmal VQ3DG8 kauf Limit auf 670$ stelle ich ein dürfte also abgeholt da wir schon drüber liegen!
dann einmal UE4GPJ da stelle ich ein kauf bei 694$ ein könnte vielleicht heute noch abgeholt werden!
dann einmal GF8YEM da stelle ich ein kauf auf 730$ ein Könnte auch abgeholt werden je nach dem!
heute Mittag Ami Börse Stelle ich dann wieder Verkaufskurse bei meinen scheinen rein bei denen die abgeholt wurden!
Da ich ja jetzt 1 Tag irgendwas mal eben on kommen musste Nehme ich den Freitag dann auch noch dazu und komme dann frühestens Samstag wieder on bis Dann!
Aber ich passe immer auf und setzte nicht zu nah dran!
Lieber weniger Gewinn also kein Strike unter Jahreshoch!
2 Scheine wurden abgeholt!
Setzte mal alle Scheine die ich besitze auf Verkauf 20Dollar über ema200
Ist dann quasi noch bisschen Spielraum!
Bis zum Ende der Woche!
Da Ema 200 Ja jeden Tag eigentlich höher geht!
Ist nix für meine Nerven, bleibe erstmal lieber bei meinen Kanadiern, die machen mich heute wieder glücklich.
https://twitter.com/HFI_Research/status/1369734230163423236
"WHITE HOUSE SAYS DIRECT DEPOSITS FROM COVID-19 LEGISLATION WILL COME AS EARLY AS THIS WEEKEND"
Ganz nebenbei möchte das öl anscheinend auch weiter nach oben Kupfer kann sich noch nicht so richtig entscheiden.
Dann setzte ich mal meine Käufe fest für den tag/ die Woche
VQ3DG8 ak.35,11 Limit/33,00
UE4GPJ ak.04,15 Limit/03,65
GF8YEM ak.04,60 Limit/03,90
UE4ZF6 ak.05,20 Limit/04,45
UE4GPP ak.05,80 Limit/04,85
GF9X6A ak.06,68 Limit/05,55
A0M4YQ ak.0,3299 Limit/0,315
A0B846 ak.01,00 Limit/0,95
Letzter schein von Goldmann 6,68 müsste ja dann im Kurs bei kauf 5,55 sind ja 1,13 unterschied wenn ich den Tradegate Kurs nehme der ist ja um 22:00 ende ca.697€ sein stand gestern zwecks währungs unterschiede.
Müsste dann bei einem Wechselkurs um 22:00 von 1,19889/ 835,6$ betragen.
damit dürfte ich dann erstmal ein stück kommen.
Maximalrendite rel. 532,91 % Maximalrendite rel. p.a. 1.752,37 %
Davon abgesehen haben die Ölaktien, gerade die kanadischen das Jahr noch reichlich noch Luft, kanadischer WCS Öl Benchmark 1$ unter 5 Jahreshoch ...
https://www.bnnbloomberg.ca/oil#/WCS_Crude
mit 1,6% zinsen wird das nichts.
vielleicht kloppen die amis tesla ja noch mal hoch in der Vorbörse und zinsen runter!
Reicht auch wenn man pünktlich zur uhren umstellung nächste woche steigt!
kann die Dinger einfach nicht nachvollziehen kannst de mir wahrscheinlich noch 10 mal erklären mit am ende das gleiche Ergebnis!
Ist wahrscheinlich eher was für dich und aki!
ihr habt ja glaube ich schon getradet da haben die duke´s auf Schweinebäuche und Orangensaft gesetzt!;-)
Er gibt wieder sein bestes dann stehen wir wohl bald bei 80$!;-)
für Suncor bei 19,70 erreicht, wieder eine Position raus, bin halt doch kein Diamond Hands Guy...
Aber in dem Tempo halt dich das noch Weile mit den Verkäufen durch, hab im November einfach zu viele gebunkert
oder es kommt noch was 20:30 wenn es auf das we zu geht!